Schwarzmarkt Fragen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s4scha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

s4scha

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
PSN
LengTche
Tobi612 schrieb:
Soweit ich weis , kein Handel mit 18er Title :-?

Und was geht dich das an? Find ich unmöglich, dass hier im Schwarzmarkt sich ständig Leute einmischen...

An die Mods: Könntet ihr eventuell nochmal irgendwo deutlicher darstellen, dass dritte sowas zu unterlassen haben und deren Posts löschen? (Also Punkt 4 des Disclaimers irgendwie mehr Bedeutung zuweisen.) Ich meine Dinge wie: "Das ist ja viel teuer! Das gibs doch überall 10€ billiger!" oder "Hey, das darfst du nicht!" haben doch hier nichts zu suchen... :evil:
Stattdessen werden aber Leute, die im Thread Gebote abgeben, ermahnt, was unterm Strich aber eher dem "Handeln" entspricht.
War selbst von sowas betroffen hier, deshalb bin ich etwas auf der Palme.
Danke für die Aufmerksamkeit!

s4scha schrieb:
Und was geht dich das an? Find ich unmöglich, dass hier im Schwarzmarkt sich ständig Leute einmischen...

An die Mods: Könntet ihr eventuell nochmal irgendwo deutlicher darstellen, dass dritte sowas zu unterlassen haben und deren Posts löschen? (Also Punkt 4 des Disclaimers irgendwie mehr Bedeutung zuweisen.) Ich meine Dinge wie: "Das ist ja viel teuer! Das gibs doch überall 10€ billiger!" oder "Hey, das darfst du nicht!" haben doch hier nichts zu suchen... :evil:
Stattdessen werden aber Leute, die im Thread Gebote abgeben, ermahnt, was unterm Strich aber eher dem "Handeln" entspricht.
War selbst von sowas betroffen hier, deshalb bin ich etwas auf der Palme.
Danke für die Aufmerksamkeit!

Das ist bereits in den Regeln ^^ wird nur mehr als sehr gern überlesen
4. KEINE Diskussionen über Sinn/Unsinn eines Angebotes.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21961

18+ Titel bitte per Meldebutton an uns melden dann muss nichts im thread gepostet werden.
;)

18+ Titel bitte per Meldebutton an uns melden dann muss nichts im thread gepostet werden.

Wer das macht, ist ein Idiot. Was hätte ein User davon, den anderen hinterm Rücken zu petzen?

Zurück
Top Bottom