Schwarze Nintendo Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hat jemand viell. eine ahnung wann in europa eine schwarze wii rauskommt?

Ja klar, ich habe gestern noch mit der Führungsspitze von Nintendo Japan telefoniert und da haben sie mir gesagt, dass die schwarze Wii am 29.02.07 kommen wird... Gleich mal im Kalender vormerken... :rolleyes:

s4scha schrieb:
Ja klar, ich habe gestern noch mit der Führungsspitze von Nintendo Japan telefoniert und da haben sie mir gesagt, dass die schwarze Wii am 29.02.07 kommen wird... Gleich mal im Kalender vormerken... :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D

der war guuuuutt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

s4scha schrieb:

Tolle Antwort.... :rolleyes: :rolleyes: Eine Frage muss sehr schwer sein für dich zu beantworten....

@topic

Man weiß noch leider nicht wann eine schwarze Wii kommt,aber ich denke,allzu schnell kommt es sicherlich nicht^^

Nintendo sagte neue Farben wirds ab dem 1 Quartal 07 geben. Von daher kann die äußerst seriöse Antwort von s4scha :rolleyes: unter Umständen richtig sein.

also, ein schwarzer Wii wird kommen, das ist klar. ich würde sagen, im herbst 2007 werden die neuen farben auch bei uns erhältlich sein. aber mir kanns egal sein, ich will den weißen Apple-Wii :D

s4scha schrieb:

Wieso kann man auf eine ganz normale Frage, keine ganz normale Antwort geben?

In japan sollen im Frühjahr 07 evtl. noch neue Wii Farben erhätlich sein - bei un s dann wohl frühstens Spätsommer/Herbst :)

Ich denke auch, dass es noch etwa ein Jahr dauern wird, bis bei uns neue Farben erhältlich sein werden.
Auch wenn ich gerne ne schwarze hätte, mir ists nun wurscht, habe meine weiße Wii :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom