Retro Schrottige Spiele, die so schlecht sind, das sie schon wieder Spaß machen

Onchanbra-blabla
Eifnach eine geniale Serie. Ich lache mich immer wieder mit Kumpels über diese Spiele schlapp.

Es gibt ja zwei aktuelle Onechanbaras ... Ist das für Wii oder das für die Xbox360 besser/witziger/cooler/wasweißich ?

Ich glaub das sind die gleichen nur halt für beide Plattformen erhältlich?

Also ich hab mir letztens die Wii Version bestellt, weil die kostet keine 5 Pounds bei Shopto.net ^^

Und hat wohl sogar Coop, das kann eigentlich schon gar nicht mehr, nicht spassig sein.

Grausam empfand ich Formel 1'97 für PS1. Mein erstes PS1 Spiel überhaupt, und mein erstes und letztes Formel 1 Spiel (und mein einziges Autorenn-Spiel für die nächsten zehn Jahre.) xD

Ich hab noch die RTL Kommentatoren im Kopf:

"Oh nein, da hat er die Barriere berührt! Runter und direkt ins Gras!"
"Da hast du Recht, Heiko!" xD

Bei Star Wars kam ich glaube ich nie über das 1. Level hinaus, das hat irgendwie genervt.

Die Bravo Screenfun hat dem Spiel damals ne 3 gegeben, soweit ich weiß. :ugly:

Dieses Spiel habe ich gespielt, ohne groß was darüber zu wissen und mir hats richtig viel Spass gemacht! Erst danach habe ich dann erfahren, das es wohl total schrottig sein soll. :D
Ich fands trotzdem toll!

ich hab's damals geschenkt bekommen und kann das nur bestätigen. Das Spiel hatte zwar eindeutig seine Macken, nichtsdestotrotz hat's mir Spaß gemacht und ich hab's ebenfalls bis zum Ende gespielt.

Das Leben - Geile Grafik & Sound aber das Gameplay ist scheißé.

Ganz klar. Godzilla Destroy all monsters Melee. Ist einfach nur lustig. Besonders zu 4. :-)

Zurück
Top Bottom