Retro Schrottige Spiele, die so schlecht sind, das sie schon wieder Spaß machen

Eat Lead - Return of Matt Hazard. Das war so verdammt trashig, ich habe mich weggeschmissen. :lol:

Penny Racers (N64) das war soooooooooooooooooooooooooo dumm das Spiel, dass es schon wieder geil war xD

Resident Evil 5. für mich als alten survival horror fan gabs da echt szenen die zu meinen persönlichen brüllern geworden sind. z.b. der typ der sich ne spitze in den hals jagt und dann binnen sekunden zu einem so großen monster mutiert, dass man sich fragt in welchem game man ist : D

HALO?

Nehmt das nicht so ernst. War nur ein Scherz.

halo macht natürlich keinen Spaß.

word.

Im übigen wäre es für mich jeglicher Wrestling teil. So stumpf und scheiße, dass es irgendwie wieder spaß macht. kA was es ist. Wenn man mit ein paar Bierchen und ein paar Kumpels die Controller bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt ist das irgendwo spaßig.

Red Steel. So unbeschreiblich scheiße das es immer wieder Spaß macht - wenn auch gänzlich anders als von den Entwicklern beabsichtigt.

Red Steel. So unbeschreiblich scheiße das es immer wieder Spaß macht - wenn auch gänzlich anders als von den Entwicklern beabsichtigt.

Erinnert mich, dass ich es beim dem Spiel geschafft hab, beim Schwertkampf so extrem die Wiimote herumzuschwingen, dass die Batterien rausgeflogen sind :lol:

(Hatte mehrmals verloren wegen ungenauer Steuerung, und war dann übelst wütend und hab mit der Fernbedienung rumgefuchtelt, als gäbe es kein Morgen :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt spontan nur Cruisin Serie für N64. Fand es nur scheiße aber weil es sch... war habe ich es gespielt, wahrscheinlich weil ich zu dem Zeitpunkt nur shadow of empire oder Mario 64 hatte

Uncharted 1 und 2 ist für mich auch Trash pur. Die ganze Story, die Chars, einfach alles unglaublicher Müll, diese Serie scheint einfach auch für einige so trashig zu sein, dass es ihnen schon wieder Spaß macht. Für mich leider nicht, für mich war es dann doch zu müllig.........

Manche scheinen die Überschrift nicht gelesen/ verstanden zu haben, anders kann ich mir die Erwähnung von Resident Evil 5, Red Steel und Uncharted nicht erklären.

Zurück
Top Bottom