Schreiberlinge?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Gibt es hier Leute, die sich in der Lage fühlen Reviews bzw. Previews zu GameCube Spielen zu schreiben?
Möglichst mit sauberer Rechtschreibung. :rolleyes:

@Acro
Die Tests sind sehr gut,außer bei der Grafikwertung von REmake haste mächtig reingehauen! :lol: :lol: :lol:

Wenn man von Grafik redet, redet man nicht von der Leistung die benötigt wird, sondern wie es aussieht, also sind 96% vollkommen berechtigt.

Also 96% ist etwas hoch, ich würde 95% geben -Die 96 ist schon für Metroid Prime reserviert :)

Reviews schreiben ist mir persönlich zu nervig, außerdem findet man im Netz sowieso zig Reviews zu jedem einzelnen game, was soll man da auch noch die Allgemeinheit mit dem eigenen Review nerven? ;)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Gibt es hier Leute, die sich in der Lage fühlen Reviews bzw. Previews zu GameCube Spielen zu schreiben?

Absoluter Traumberuf: Redakteur!!! :)

Echt? Hast schonmal was in der Art verfasst?

Echt? Hast schonmal was in der Art verfasst?

Mehr oder weniger. Hatte mal zu jedem Dreamcast Game von mir (sehr, sehr viele) ein eigenes Review. Ich schreibe gerne und ab und zu zock ich auch ganz gern ;)

hey, wer hat meinen post gelöscht?

also ich hab auf meiner seite schon 3 reviews geschrieben.

ps: wie wäre es mit einem review forum?

spike schrieb:

hey, wer hat meinen post gelöscht?

also ich hab auf meiner seite schon 3 reviews geschrieben.

ps: wie wäre es mit einem review forum?

Hattest du 'nen Link zu deiner Seite in dem Post?
Würdest du denn auch für eine andere Seite schreiben, als für deine eigene??

Zurück
Top Bottom