Anime School Rumble

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Season 1
Season 2

Da ich mich nicht einmal an einen Thread im alten Forum erinnern kann, hab ich ma einen aufgemacht.

Wer den Anime hier noch nich kenntder, naja, der sollte das schleunigst ändern. Der führt in punkto Comedy immer noch meine Liste an, sowohl Staffel 1, als auch 2.

tenma_tsukamoto.jpg
ooji_karasuma.jpg
harima_XD3.gif

...........Tenma............................Karasuma.........................Harima

Temna ist in Karasuma verliebt. Ebensostark ist jedoch Harima in Temna verliebt. Und jede Menge andere sind natürlich auch mit im Spiel. Und keiner kriegt was er will^^ Das is so die Basisstory.

Ein kleiner Vorgeschmack:

[youtube]OQbTfSsMRp8[/youtube]

[youtube]jBEhGsK1mFM[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Manga hab ich nich gelesen, aber die Serie is super. Und es scheint als würde es auch eine dritte Staffel geben, insofern glaub ich ich nich, dass man da was mit dem Anime verpasst.
Aber ich könnt auch ehrlich gesagt nich auf die Synchro und die Animationen verzichten^^

Zuletzt bearbeitet:
School Rumble war die erste Anime, wo ich herzhaft lachen musste.
Ich hoffe noch auf eine dritte Staffel, in der endlich mal klar Schiff gemacht wird.

Also ich finde den Anime wesentlich besser als den Manga. Die Animationen sind der Hammer und die Synchronstimmen passen echt so gut, wie bei kaum einem anderen Anime.

School Rumble ist für mich mit weeeeeeitem Abstand der lustigste Anime, den ich bischer gesehen habe. Hab jetzt beide Staffeln schon 2mal geguckt und muss trotzdem bei so vielen Sachen noch lachen.
Alleine, wenn ich an Hantenkou Robo Dozibiron denke. ^^
[youtube]jPvE2Ozr0tI[/youtube]

School Rumble hat so viele unfassbar lustige Stellen. Den Anime muss man echt mal gesehen habe. Wenn ich bischen mehr Zeit habe, werde ich hier noch mehr posten.

Ich liebe die Serie Abgöttisch! Die Dritte Staffel kommt garantiert und das schickt mir!

Der Manga ist für manche besser, für die anderen eher nicht, ich mag den anime lieber!

Da ich schon den Manga lustig fand, werde ich mir mal Morgen den Anime reinziehen. ^^

hach, immer wenn ich die Sig schon sehe, freue ich mich den Post zu lesen, weil ich sicher sein kann, dass da kein scheiß steht.
Hoch auf die Brigade!

Zu den Power Rangers Verarschungen fällt mir immer das hier ein:

PBF186-Guntron_Alliance_Force.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination aus sympatischen Charaktern(Harima FTW!!!),genialen Witz und hammer Animationen macht School Rumble für mich zum besten Anime aller Zeiten:scan:
Das einzige Manko ist, dass es immer noch keine dritte Staffel gibt:(
ICH WILL DIE DRITTE STAFFEL!!!!!!

Die beiden Staffeln umfassen jeweils 26 Folgen, also zusammen 52 Folgen und hinzu kommen noch 2 OVAs.

Ich hoffe mal stark auf eine Complete Box, da mir die einzelnen DVDs bei sovielen Folgen zu teuer werden. Hab die Serie zwar schon komplett gesehen, aber will es auch original im Regal stehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination aus sympatischen Charaktern(Harima FTW!!!),genialen Witz und hammer Animationen macht School Rumble für mich zum besten Anime aller Zeiten:scan:
Das einzige Manko ist, dass es immer noch keine dritte Staffel gibt:(
ICH WILL DIE DRITTE STAFFEL!!!!!!

Die Dritte kommt zwischen dem Juni bis August! 08!

The official website for the School Rumble slice-of-life anime franchise has announced that a third series has been greenlit for production in Japan. Kodansha will bundle School Rumble: Third Term DVDs with the limited first editions of the 21st and 22nd Japanese volumes of Jin Kobayashi's original school comedy manga. The 21st volume goes on sale on July 17. (The 20th volume, without a DVD, goes on sale on March 17.) The new project will reunite director Shinji Takamatsu, series script editor Hiroko Tokita, character designer and animation director Hajime Watanabe, and the animators at Studio Comet; all of them worked on the first two anime series.

Funimation has been releasing the first two anime series on DVD in North America, and Del Rey has been releasing the the manga series in North America.

Die Dritte kommt zwischen dem Juni bis August! 08!

The official website for the School Rumble slice-of-life anime franchise has announced that a third series has been greenlit for production in Japan. Kodansha will bundle School Rumble: Third Term DVDs with the limited first editions of the 21st and 22nd Japanese volumes of Jin Kobayashi's original school comedy manga. The 21st volume goes on sale on July 17. (The 20th volume, without a DVD, goes on sale on March 17.) The new project will reunite director Shinji Takamatsu, series script editor Hiroko Tokita, character designer and animation director Hajime Watanabe, and the animators at Studio Comet; all of them worked on the first two anime series.

Funimation has been releasing the first two anime series on DVD in North America, and Del Rey has been releasing the the manga series in North America.

Endlich. :aargh:

wollte mir die serie auf dvd holen!

wie viele dvds hat die serie?

und gibs die 2. staffel auch schon bei uns?

8 dvds?
das wird wieder teuer!

wirds in absehbarer zeit ne Complete Collectionwie bei Azumanga Daioh geben?

und wie ist der OVA?

Habs grad auf Anisearch gesehen, keine Ahnung wie genau das ist:
School Rumble: Third Term / OVA, 2 / 17.07.2008
Schade, anscheinend nur ne OVA, hatte auf ne komplette Staffel gehofft. Aber besser so als wenn das Niveau nochmal fällt (nein, nein, 2. staffel war nicht schlecht).

Zurück
Top Bottom