Schnurlose Sensorleiste für die Wii!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Schnurlose Sensorleiste für die Wii

Zubehör-Hersteller macht dem Kabelsalat ein Ende

Nintendos neue Konsole Wii geht weg wie warme Semmeln - und neben den üblichen Verdächtigen warten auch Newcomer langsam mit Zubehör rund um das Gerät auf. Zwar sind Wiimote-Controller und die dazu passende Nunchuk-Erweiterung schnurlos, doch die Infrarot-Sensorleiste, die auf oder unter den Fernseher gestellt wird, hängt an einem hauchdünnen Kabel an der Konsole. Ein Zubehör-Hersteller aus den USA bietet nun eine Sensorleiste an, die schnurlos arbeitet.

Die Wireless Sensor Bar soll genau wie das Originalgerät mit Schnur genutzt werden können und steckt in einem weißen Gehäuse. Als Abstand zwischen Spieler und Sensor-Leiste werden zwischen 1 und 2,5 Metern Entfernung empfohlen.

sellpic6.jpg

Die schnurlose Sensorleiste ist mit einer roten LED ausgerüstet, die den Betriebszustand signalisiert, denn anders als das Originalgerät von Nintendo wird sie mit einer 9V-Blockbatterie gespeist. Damit sollen bis zu 48 Stunden ununterbrochenes Spielvergnügen möglich sein. Ein Klebestreifen an der Unterseite kann zum Fixieren auf rutschigen Oberflächen genutzt werden.

Die "Wireless Sensor Bar" dürfte vor allem im Zusammenspiel mit einem Projektor interessant sein, muss dabei die Sensor-Leiste doch in aller Regel auf der gegenüberliegenden Zimmerseite positioniert werden.

Das Gerät kann online bestellt werden und kostet 31,99 US-Dollar plus 5,99 US-Dollar Versand nach Deutschland (insgesamt umgerechnet rund 29,- Euro). Bezahlt wird per PayPal. Ggf. kommen noch Zölle und Einfuhrsteuer auf den Kaufpreis dazu.

Hier kannst Du es bestellen!!!

Quelle des Textes (weil Kelly zu faul zum schreiben ist)

PS: Kelly kennt halt die besten Weihnachtsgeschenke... :lol:

Nur 48 Stunden find ich aber ziemlich mager.

Klar, mit wiederaufladbaren Batterien ist das nicht so ein großes Problem, aber kommt mir trotzdem wenig vor.

R_Kelly schrieb:
PS: Kelly kennt halt die besten Weihnachtsgeschenke... :lol: [/size]

Und die teuersten *g*
Schmeiss den Thread doch lieber in den "Wii - Newsthread (Keine Kommentare)" da ist er besser aufgehoben und man kann diesen hier dicht machen.

Motorbass schrieb:
Ich hoffe echt, dass sich niemand diese überteuerte Ding kauft...

Könnt ihr für ein paar Cent selbst bauen:
http://img163.imageshack.us/img163/9905/303986484b1e7686fa9ft1.jpg[/img]
http://doctabu.livejournal.com/64758.html

Man braucht nur IR-LEDS und eine Batterie. :]

wow das sieht ja echt gut aus.

@ wireless sensor bar.
für mich absolut uniteressant, das kabel stört eigentlich kaum und da auch noch auf batterien angewiesen zu sein suckt einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom