Schnäppchen bei Amazon!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
bei amazon.de gibts jetzt folgende angebote:

Medal of Honor: 29,99 euro
Eternal Darkness : 34,99 euro
Starfox Adventures: 34,99euro
Turok Evolution uk&geer: 29,99 euro
Batman Vengence : 29,99 euro
Harry Potter und die Kammer des Schreckens: 34,99 euro
Capcom vs. SNK EO: 34,99 euro
UFC-Throwdown: 29,99 euro

Starfox für 35? :o

KAUFEN! :)

Thx Blinx Blank? Blanx? Ka, egal, danke

Ich suche bei Ebay nach Schnäpchen. Habe zum Beispiel Evolution Worlds OVP für 20€ und Wave Race für 18€ bekommen.

*aufzeig* eternal darkness is aber bei Saturn billiger...das kostets nur 24.99€ ;)

huii...was denkt ihr denn über MoH Frontline?? hat ja 87% bei der N-Zone bekommen, wenn ich mcih nicht irre....
naja...erstmal MP.... *in den Geldbeutel guck* :rolleyes:

Hp2 wiad zu teuer angeboten... :rolleyes: für max. 2 tage lebenszeit is es wirklich zu teuer :rolleyes:

wie kann man nur eternal darkness für 15Euro anbieten?Ich sag nur resi zero 64,99 :suprised: eternal darkness soll doch gut sein

Also ich hab Eternal Darkness und ich find es grottenschlecht....hässliche Grafik nicht wirklich gruselig (nach REsi und Silent Hill)= laaangweilig hoch 3 :shakehead: hatte echt mehr erwartet werd es wohl auch nicht weiterspielen....
Back to topic SMS kostet bei Amazon nur 29.99€ !!!!

Eternal Darkness ist bis jetzt mein Lieblings-Cube-Spiel. Da würde ich auch noch mal 50€ für hinblättern, wenn es sein müsste. Resident Evil 0 kommt da bestimmt bestimmt nicht mit. Ich kaufe es mir auch nicht, solange es mehr als 50€ kostet.

MoH ist aber sicher auch die 30€ wert. Die Grafik ist zwar nicht der Wahnsinn, aber der Sound und besonders die Atmosphäre sind super.

Eternal Darkness hat keine hässliche Grafik. Die Texturen sind sehr gut aufgelöst. Die Kirche z.B. sieht sehr fett und Atmosphärisch aus. Nur ein paar Stellen sehen nach N64 aus aber sonst ist sie sehr gut. Und Gruselig ist es allemal. Zwar sind es nicht die Zombies aber die häufigen Sanity Effekte haben mir oft ganz schön Angst gemacht.

Meiner Meinung nach ist ED bis zur MP Veröffentlichung das beste GCN Spiel.

Wundert mich auch warum ED so überall so billig angeboten wird?! :-?

Ich habs gestern bei Ebay für 16,59 + 2,50 Porto bekommen! Das ist 1/3 des Neu Preises!

Oh Gott, Vater im Himmel, ich habe eine Auktion bei Ebay gerade VERKACKT!!!!
Da war dieses wunderschöne BALDURS GATE DARK ALLIANCE für den Cube PORTOFREI für 27,50 also bot ich in letzter Minute 30 und so ein Penner schaffte es noch mich in den letzten 10sec. zu überbieten mit lächerlichen 50!!!!! Cent, ich werde ihn ersch..... müssen :x :evil: :x , AHHHH ich könnt ausrasten!
Es war die US-Version für nur 30,50!!!!!
Und die PAL-Version wird hier bestimmt nie erscheinen, die sind doch viel zu dämlich es endlich mal hier rauszubringen, wurde ja schon mindestens 5 mal verschoben, diese Penner von ....achwasweissich, ich geh jetzt mich abreagieren......ARRRGGGHGHHHHHHHHH!!!!!!!! :evil:

astrogirl schrieb:
Also ich hab Eternal Darkness und ich find es grottenschlecht....hässliche Grafik nicht wirklich gruselig (nach REsi und Silent Hill)= laaangweilig hoch 3 :shakehead: hatte echt mehr erwartet werd es wohl auch nicht weiterspielen....
Back to topic SMS kostet bei Amazon nur 29.99? !!!!

weißt du, warum du ED schlecht findest? Weil du dem Game keine Chance gibst! Hast du es viel gespielt? Nein....du hast mir nur zugeschaut...
Außerdem ist die Grafik nicht hässlich :rolleyes:

ED ist gewiss besser , als RE.
Ich kann mit Horror-Spielen eigentlich nichts anfangen , aber ED hat es wenigstens geschafft , mich nicht dauernd zu langweilen!

sniper = tool um bei ebay in der letzten sekunde das gebot abzugeben !!

wenn man nicht gleich sein maximum eingibt, dann wird man leicht in den letzten sekunden überboten obwohl der andere gerade gemütlich vor der glotze sitzt und nicht mühselig die aktualisieren taste drückt ;)

Sehr interessant, tja war mein erster Versuch aber schick mir doch mal per PM dieses nette Tool! ;)

Zurück
Top Bottom