schleyer & Landshut...

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
nabend kameraden ;)
so, ich schreib morgen ne Sowi-klausur über terrorismus in deutschland und speziell über die entführung von schleyer und der landshut... :(
hab da noch ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
und zwar fanden diese beiden ereignisse ja zur selben zeit statt und da frage ich mich, wo der direkte zusammenhang steht!
die terroisten wollten ja in beiden fällen, dass die terroristen , die in stammheim gesessen habe frei kommen oder??? :-?
was haben die denn mit denen zu tun und was haben die terorristen, die im gefängnis waren, gemacht, damit es terroristen waren?? :-?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

SilentSin schrieb:
nabend kameraden ;)
so, ich schreib morgen ne Sowi-klausur über terrorismus in deutschland und speziell über die entführung von schleyer und der landshut... :(
hab da noch ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
und zwar fanden diese beiden ereignisse ja zur selben zeit statt und da frage ich mich, wo der direkte zusammenhang steht!
die terroisten wollten ja in beiden fällen, dass die terroristen , die in stammheim gesessen habe frei kommen oder??? :-?
was haben die denn mit denen zu tun und was haben die terorristen, die im gefängnis waren, gemacht, damit es terroristen waren?? :-?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Du fauler Sack ;)
Schau mal hier http://www.rafinfo.de Da solltest du alles finden, um deinen Wissensdurst zu stillen. Ich habe nicht alles gelesen, also lass dich von evtl. politischen Aussagen nicht beeinflussen, die Leute waren Terroristen und hatten keine Skrupel Menschen umzubringen.

Falls dich noch mehr dazu interessiert, kanbn ich dir das Buch "Der Baader Meinhof Komplex" von Stefan Aust (Der Spiegel) wärmstens empfehlen.

HTH

danke, aber für das buch ists jetzt zu spät, schreib morgen früh schon klausur :)
so, aber die page werd ich jetzt inhalieren :scan:

Zurück
Top Bottom