Schlechteste games! die dümmsten zockervideos

Harihanzo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2007
immer gibt es ein War darum wer die besten Games hat! Da dachte ich mir mal wie es denn mal damit wäre eine flop charts zu machen ;)
Es soll keine fanboygetue oder so sein sondern einfach nur bissl unterhalten und evtl zum lachen bringen

ich fange mal mit dem ersten Video an ;)

http://www.wiiinsider.de/news_450124.php

immer gibt es ein War darum wer die besten Games hat! Da dachte ich mir mal wie es denn mal damit wäre eine flop charts zu machen ;)
Es soll keine fanboygetue oder so sein sondern einfach nur bissl unterhalten und evtl zum lachen bringen

ich fange mal mit dem ersten Video an ;)

http://www.wiiinsider.de/news_450124.php

mit solchen Spielen können Pad-Nerds auch nicht viel anfangen. Nun ja die Zukunft sieht aus, als ihr das damals gedacht hattet. :lol: Für viele (Fanboys) ist das zuviel des guten. Ich finde das sieht gut aus, allein das Outfit hätte er sich sparen können. Im Sony-Center in London kann man sich auch auf ein Jet-Ski setzen und rumhüpfen. Wo ist der Unterschied?

@svensonic2 man soll es mit humor nehmen!! Es sieht einfach bescheuert aus kann man sagen was man will!! hier geht es nur darum lustige zockervideos reinzupacken!! Kannst ja gerne sonen jetski video hochladen wenns lustig aussieht!!

@svensonic2 man soll es mit humor nehmen!! Es sieht einfach bescheuert aus kann man sagen was man will!! hier geht es nur darum lustige zockervideos reinzupacken!! Kannst ja gerne sonen jetski video hochladen wenns lustig aussieht!!

Klar sieht der Spacken einfach nur peinlich aus. Dann hättest du dir allerdings "Schlechteste Games!" In deiner Überschrift sparen können. Die dümmsten Zockervideos hätte es dann auch getan. Und welch Zufall das es zu diesem Thema auf der Wii die meisten bescheuerten Videos gibt. Von daher hättest du es von vornerein in den Wii Thread, mit der Überschrift, "Lustige Wii-Videos", packen können. Lustige Videos haben imo nichts im War-Bereich zu suchen!!!

Wird eh bald geclosed weil 90% Wii Videos kommen und Calvin dann rumheult das es nen indirekter Wii Bash thread ist.;-)

Wird eh bald geclosed weil 90% Wii Videos kommen und Calvin dann rumheult das es nen indirekter Wii Bash thread ist.;-)

ließ meinen Kommentar, sowas gehört nicht in den War-Bereich. Und wenn ja dann müsst ihr mit dem War eben leben. Ich finde das ist ein peinlicher Fanboythread, allein die Überschrift ist ein Bash. Aber ach ja ich solls ja mit Humor nehmen... da gibts für meinen Geschmack einfach bessere Threads mit lustigerem Inhalt.

Wer hat denn jetzt ein paar Singstar Videos von 6 Jährigen Mädchen die nicht singen können?? KRRAIIIIIIISCHHHHH!!!

Such sie doch und verlink die hier dann, aber heul hier nicht rum. :keks:

mimimi, schau dir doch die Trolls in diesem Thread an die sich die Klinke in die Hand drücken. Ihr könnt nichtmal ehrlich sein und heuchelt hier was von lustigen Videos, oh man!

Lustige Wii-Videos, proudly presented by SCE!

Boah, reg dich doch nicht so auf. Du tust gerade so, als ob man einen Propheten beleidigen würde, weil man Videos von schlechten Spielen bzw. von dämmlichen Spielsituationen postet und diese nun mal auf der Wii derzeit am meisten vorkommen. Probleme muss man haben..........

Hilfe. Lustige Videos haben meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts im War-Bereich verloren. Weiss gar nicht was du daran nicht verstehst? Eine lustige Überschrift, dazu ein paar lustige Videos und schwupps wird ein guter Thread draus. Leider benutzt der Thread-Eröffner verbohrte Worte, alleine Schlechteste Games hätte er sich sparen können. So lieblos wie dieser Thread gemacht wurde, wird er tatsächlich bald geschlossen. Daran sieht man doch, dass ihr nicht daran interessiert seid lustige Videos zu verbreiten, sondern nur einen Grund sucht um weiter Steine zu schmeissen. peinlich!

oh man heul doch nicht rum! pack ein paar singstar videos rein und gut ist!! man muss doch nicht so ein theater draus machen es gibt sooviiele schice games oder auch lustige szenen aus games... ist doch egal welche plattform!! ich habe doch garnix gegen Nintendo.. du bist vielleicht ein fanboy ich bestimmt nicht

Zurück
Top Bottom