Schlechte News(NGC)

Sixfeetunder

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2002
Laut IGN wird sich der Rare Kracher Star Fox Adventures wieder mal verspäten. Quellen zufolge geht man jetzt von einem US-Releasetermin im September und nicht am 10. Juni aus. Gründe für diesen Schachzug wurden aber nicht mit angegeben.
In den nächsten Wochen erwartet man ein offizielles Statement seitens Nintendo.

weiß ich schon. macht fast nicht. dauert ewigkeiten bis es zu uns kommt. und ne ewigkeit kann man gar nicht mehr verlängern. dafür wird perfekt (bis jetzt lohnte sich das warten immer, nur sollen ses einfach nicht so früh ankündigen!!!)

Andere schlechte Nachricht: PSO V2 wird nicht online funktionnen haben :(

Es wird aber nicht am Anfang!
Sowohl M$ als auch Nintendo schweigen im Moment über ihre Onlinepläne!

Frag RARE!
Die wollen es Perfekt machen, vielleicht wird es ein neues Zelda!
Abwarten! ;-)

warum nicht? vom gameplay her sieht star fox irgenwie zelda ein wenig ähnlich finde ich.

aber das rare das teil schon wieder verschiebt!!! :mad:
naja, wir sind uns ja langsam daran gewöhnt...

schaut euch doch Conker64 an!

Am anfang hat es noch ausgesehen wie ......

3 Jahre später dann ein hammer spiel.

kennt einer von euch noch die ersten Bilder

davon? :-D

ne, hast du vielleicht ne site auf lager? eher nicht,oder ? naja... :( vielleicht find ich ja die screenshots wenn ich ma such

vor allem die idee mit'm dino ist echt geniolst!!! (krasses wort) dressieren+ im kampf einsetzen- :lol: -ich glaub ich hab ein neues lieblingshaustier

wie lange musste man eigentlich auf PD warten? Das wurde ja verschoben, verschoben, usw. Aber so ein Jahr nach dem ersten Datum wars dann etwa soweit. Wir sinds ja gewöhnt, wenn das Spiel profitiert kann man auch fast nix gegensagen ;-)

Oder wie Nintendo mit Zelda: Zitat Mijamoto: Ich verspreche, Zelda erscheint Ende 1997! ;-)

Hey Kairiky :cool: schön das du dich mal wieder blicken lässt :-D

Hat Myamoto sowas nicht auch bei Celda und Mario Sunshine versprochen :???:

Ich weiß ja nicht so recht, aber mich stört es nicht wenn SatrFox noch ein bissel verschoben wird. Immerhin dauert es noch lange genug bis zum 3.5. und dann hat derjenige, der bisher noch keinen Cube hat, die Möglichkeit, sich erstmal mit RL und etwas später mit RE auszulassen. Das wird die wartezeit doch verkürzen :)

Zurück
Top Bottom