Schlechte Nachrichten für die Xbox in Europa und Japan

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Seit heute ist die Xbox offiziell in Deutschland zum Preis von 479 Euro erhältlich. Allerdings drückt eine bundesweite Aktion des Media Marktes die Stimmung: Die Xbox wird nicht für 479 Euro, sondern zum 'Ramschpreis' von nur 399 Euro verkauft. Erste Saturn-Märkte sind ebenfalls auf den Preis eingestiegen.
Gegenüber MCV Online sagte Hans Stettmeier, Microsoft-Director: 'Wir werden die Situation analysieren, aber Preisstellungen sind die Angelegenheit des Handels. Wir können und werden dort nicht eingreifen!'
Anscheinend legt Microsoft auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Fachhandel keinen Wert, denn dort glühen seit heute Morgen die Telefonleitungen: Kunden bestellen die 479 Euro teuren Geräte wieder ab.
Wie uns einige Fachhändler mitteilten, wollen sie die gesamte Xbox-Lieferung wieder zurückschicken und die Xbox sogar komplett aus dem Sotiment streichen. Weitere Infos:
CLICK (MCV Online)

http://www.gamefront.de

nächste Meldung :lol:
In der dritten Woche nach der Markteinführung wurden von der Xbox in Japan lt. Media Works nur noch 9.635 St. verkauft. Als Grund für den Einbruch gelten die Probleme mit zerkratzten DVDs, die in diesem Zeitraum auftraten

M$ sind doch einfach immerwieder die gleichen, beim Cube gab ES NIE solche Probleme !!! M$ ist unfähig !!
 
erst mal ein fettes: haha

tja

da lob ich mir qualität für billig price:
gem-qbe

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

_________________
Túrin Sohn Húrins und Morwens, Hauptgestalt des Liedes Narn i Hîn Húrin.
57, 75f., 78 Teil Eins Abschnitt 2 passim 288, 504.
Zu seinen anderen Namen siehe unter Neithan, Agarwaen, Thurin, Mormegil,
Wilder Mann aus den Wäld

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turin Turambar am 2002-03-14 13:34 ]</font>
 
Irgendwie tut es mir schon fast leid, das mit MS. Sie werden dadurch zwar nicht in den Ruin getrieben, aber es is schon schade!


 
Für mich ist es nur lachhaft, der Handel macht was er will und Micro$oft steht dumm da! Die Kunden ärgern sich seit Wochen über den viel zu hochen Preis und jetzt so was :-Devil4: !!!
Alle die vorbestellt haben, stehen nun dumm da!
Sowas müsste doch M$ in den Griff kriegen aber selbst so was schaffen sie nicht! :evil:

Bei Amazon kostet die Xbox immer noch 479,--€uro!
 
eben, ms wird garantiert für verarsche angeprangert werden, meiner meinung auch zurecht... wenn man schon vorher einen preis propagiert, sollte dieser, egal wie hoch, auch gefälligst eingehalten werden, und dafür hat ms meiner meinung anch zu sorgen... sonst gucken nämlich einige ganz dumm in die röhre...
 
Das einzigste, was ich nicht in meine Birne bekomme ist Folgendes:

der Einkaufspreis der XBox soll doch 412 Euro betragen.

und MS soll sich doch aus der ganzen Angelegenheit raushalten.

Dann wurde der Handel aber gar keinen Gewinn erzielen wenn sie die Box für 400Euro (für mich immer noch über alle Maßen überteuert) verkauft.....oder verdient der jetz auch nur an Spielen (wie die Herrsteller)?

Ich denke nicht. Also müssen wohl die in den News angegebenen 412 Euro Einkaufspreis falsch sein.


P.S.: Dumm gelaufen MS.
 
nein, man will ja mit software die kohle reinschaufeln. geht sicher auch auf, aber trotzdem shit was die da getan haben.

die reaktionen sind aber sicher dennoch positiv, alle denken: hui, wie günstig. sind aber immer noch 150€ mehr als der cube.... das vergessen sicher viele!

 
HAHAHAHAHHA!!!!!!:devil3: :devil3: :devil3:
:shoot1:
Nieder mit der suXBox!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Azrael am 2002-03-14 15:55 ]</font>
 
Hey ! was soll den das schon wieder ?
Was kann Ms dafür dass ein paar Händler den Preis senken ,denn wenn MM den Preis für einen DVD-Player senkt dan sind die die sich den Player am gleichen Tag teurer gekauft haben auch irgendwie verarscht worden
Und überhaupt ist die X-Box nur teurer als der Cube da sie wesentlich mehr Hardwarefeatures besitzt und zudem viel bessere Titel hat!!!!!!!
:supersaiyanjin: :aargh:



Ihr seid alle scheiß Babys




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: philohbill am 2002-03-14 16:34 ]</font>
 
Bessere Hardwarefeatures? Bessere Titel??? Ich denke das liegt wohl im Auge das Betrachters....

 
Und überhaupt ist die X-Box nur teurer als der Cube da sie wesentlich mehr Hardwarefeatures besitzt und zudem viel bessere Titel hat!!!!!!!




Ihr seid alle scheiß Babys

DAS ICH NICHT LACHE :evil:
Du Windelscheisser sagst genau das richtige !! Bist wahrscheinlich 12 Jahre alt!! Fühlst dich cool mit der Xbox was !!?
Die Xbox ist nix für dich kleiner, wenn die vom Schrank auf dich fällt bist du tot, dann endest du wie der Opa in der Xbox Werbung !! :lol:

Drum schrieb nöd sonen huerreverdammte scheissdräck über de cube, duhuerresohnchlinischiessschüler ! :-D

ich hoffe, dass das nicht alle "entziffern" können ;-)
 
phase schrieb am 2002-03-14 16:40 :
Und überhaupt ist die X-Box nur teurer als der Cube da sie wesentlich mehr Hardwarefeatures besitzt und zudem viel bessere Titel hat!!!!!!!




Ihr seid alle scheiß Babys

DAS ICH NICHT LACHE :evil:
Du Windelscheisser sagst genau das richtige !! Bist wahrscheinlich 12 Jahre alt!! Fühlst dich cool mit der Xbox was !!?
Die Xbox ist nix für dich kleiner, wenn die vom Schrank auf dich fällt bist du tot, dann endest du wie der Opa in der Xbox Werbung !! :lol:

Drum schrieb nöd sonen huerreverdammte scheissdräck über de cube, duhuerresohnchlinischiessschüler ! :-D

ich hoffe, dass das nicht alle "entziffern" können ;-)

manoman phase! dass du soetwas von dir gibts hätte ich vor 3 monaten noch nicht einmal zu träumen gewagt! :goodwork:
ich denke wenn sich viele nicht zu sehr von den medion blenden liessen, würden noch mehr ehemalige x-box fans auf den cube umziehen!
und ausserdem kann man eine konsole nicht teurer machen nur weil billgates (oder wer auch immer) denkt, dass auf dieser konsole die besten games rauskommen!
 
Zurück
Top Bottom