Scheisse, nicht das....Polizei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Auch wenn es persöhnlich ist kann ich es nicht glauben, darum poste ich es auch Warnung. Heute wurde bei uns eingebrochen, kein Scherz. Es ist wie in einem Film, mann kommt nach hause, macht die Tür auf und sieht ein heiden Chaos. Zum Glück wurde bei mir nichts geklaut, denn meine Digkamera war noch da, aber wie es bei den Eltern ist, weiss ich nicht. Also, bei wichtigen Sachen wie TV, Schmuck oder sonstigen wertsachen, immer einen Bericht darüber machen. Hört sich jetzt blöd an, aber wenn man z.B bei der Digkamera alles aufschreibt (Nr, Name oder sonst was), kann das beim Suchen sehr viel helfen. Natürlich ist ein Einbruch was man nie erwartet, so wie ich auch, aber plötzlich ist es soweit. Hoffentlich werdet ihr davon verschont.

übel, übel! hoffe es ist nicht viel weggekommen! ich hab auch immer schiss, dass ich mal nach hause komme und all meine konsolen und musiksachen sind weg!

wo wohnst du denn? hoffe nicht in der nähe von VIE!

viel glück bei der suche der einbrecher! mögen sie gefasst werden!

Ich wohne gerade gegenüber von dir ;) Nein quatsch, über das macht man keine Witze :evil:. Ich wohne in der Schweiz in Winterthur. Ist also sehr weit weg von Vienna. Ich hoffe auch, dass sie die oder den Verbrecher fassen. Zum Glück habe ich meine Konsolen noch, wie auch mein PC. Aber eben, sowas wünsche ich keinem, ehrlich!!

hey, du wohnst gegenüber? auf der großen wiese? :rolleyes:

nein, sowas wünscht man auch keinem und es sollte mal jemand sich sowas trauen, wenn ich noch im haus bin! (VIE ist übrigens viersen, aber egal)

aber stell mir den schock schon sehr heftig vor! bei unseren nachbarn auf beiden seiten wurde auch schon eingebrochen, nur wir blieben bisher verschont (...und ich hoffe, dass das auch so bleibt!)!

Solche Auflistungen mit Wertsachen, darf ich für meinen Alten schon seit Jahre machen. Beim ersten Mal war der ganze Sonntag hin, jetzt geht das aber schnell und wenn der GAU passiert, hat sich die Arbeit wohl gelohnt.

ich hab nen filabrasiliero nen dobermann und ne englische bulldogge
bei mir traut sich keiner aufs grundstück:)

Wir haben nen Snoopy-Doggy mit ner richtig großen Nase. Der erzeugt denn mal eben ein Vakuum vor seinem mächtigen Riechkolben und *schwupps* is der Grobian verschwunden. :D ;)

Nee, im Ernst: Wir wohnen halt zu mehreren hier und das Haus ist eigentlich nie leer. Es ist immer jemand da. Nachts würden unsere Hunde Terror machen, falls sich jemand reinschleichen sollte.
Ist ja schon mal gut, dass nicht alles ausgeräumt wurde bei dir @martinX

mein absolut ehrlich gemeintes beileid...

so eine verschissene scheisse!
aber wie es scheint seid ihr ja mit nem blauen auge davon gekommen.

martinx schrieb:
Ich wohne gerade gegenüber von dir ;) Nein quatsch, über das macht man keine Witze :evil:. Ich wohne in der Schweiz in Winterthur. Ist also sehr weit weg von Vienna. Ich hoffe auch, dass sie die oder den Verbrecher fassen. Zum Glück habe ich meine Konsolen noch, wie auch mein PC. Aber eben, sowas wünsche ich keinem, ehrlich!!

übelst ! so ein einbruch is wirklich was beschissenes !

Ich wohl hier Richtung Grüze (nähe Grüzenstr.), hoffe das hier alles ruhig bleibt !!

Hab einfach zuviel wertvollen Scheiss gebunkert..als das ich mir sowas leisten könnt.

Das blöde ist nur, wenn der Einbrecher die Liste mit den Wertsachen mitgehen lässt. Dann steht man ziemlich blöd da.

ist echt hammer sowas! wie kann man nur wo einbrechen :shakehead: , bei uns wurde bisher nur im keller eingebrochen! aber die jugendlichen die das waren (einer von denen wohnt genau im haus über uns!!!!) wurden geschnappt!

Zurück
Top Bottom