Schande! Gleich abschieben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dumm wie Brot. Aber solche Menschen gibt es auf der ganzen Welt.
Da kann man nix mehr zu sagen.:shakehead:

Ich will hiermit kundtun, dass mich die total hohle Phrasedrescherei und Polemik des Threadtitels nicht nur ärgert, sondern, dass sie auch jeder Grundlage entbehrt.
Der Forderung des Threaderstellers "Gleich abschieben" wird, wie aus dem Videobeitrag direkt ersichtlich nachgekommen.
Aber nicht als Folge der Eskalation der Ereignisse, die vielmehr selbst eine Folge aus dem laufenden Abschiebungsverfahren gegen den Familienvater sind.
Dieser Beitrag rechtfertigt oder legitimiert in keiner Art und Weise die gezeigten Gewaltdelikte, sondern wehrt sich nur entschieden gegen rechte Polemik, die nicht in der Lage ist langfristige Lösungen vorzuschlagen, die nicht unmittelbar gegen die Menschenwürde gerichtet sind.

unnötig...
tausendmal gehabt, klar is das mies und btw Überschriften wie in der Bildzeitung finde ich auch sehr unschön....

Ist uralt, aber schon asozial, wie der droht sein eigenes Enkelkind runterzuwerfen. In solchen Fällen würde ich die Armee schicken, die Polizei ist ja anscheinend überfordert xD
Irgendwas läuft jedenfalls gewaltig schief in unseren Städten. Dennoch hoffe ich, dass der Kerl auch wirklich abgeschoben wurde, das ist doch nicht normal.

Bin selber Türke und kann bei dem Video selber nur den Kopf schütteln, aber solche Threadtitel müssen echt nicht sein.

Außerdem überhaupt für das eine Video ein Thread zu eröffnen, find ich nicht wirklich passend, da wenn hier eine Diskussion zu stande kommen sollte, es wieder nur Streß geben wird, wenn die ersten mit Klischees kommen.

Oi solche Threads können schnell abrutschen.. ich wär da vorsichtig. Nachher wird man wieder als Hund/Tier oder ähnliches beschimpft..

threadtitel ist sehr sehr unglücklich gewählt.

den beitrag habe ich schon vor langer zeit damals bei Taff gesehen und ich würde mir einfach eine härtere strafere gangart unser polizei wünschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom