SCHADENFREUDE! Ich hätte eine Woche warten sollen.

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
Also, ich gebe euch die Gelegenheit eure Schadenfreude los zuwerden. Sicherlich werden viele XBOX Spieler dabei sein die heute Abend meinetwegen besser schlafen werden. Ich hoffe zwar aus d. PS2 Lager mich vielleicht trösten werden oder bemitleiden werden. Aber ich nenne es mehr als ein Pech das ich am 8. November mein Playstation 2 gekauft habe. Wie wir alle schon kennen fängt ab morgen d. Vor-Weihnachtsgeschenk Aktion von SONY - Playstation 2. Und das habe ich an dem Abend erfahren als ich mein "Paket" von Amazon bekam und längst geöffnet hatte. MENSCH! Wenn ich nur eine Woche gewartet hätte, hätte ich "noch mehr" gespart (siehe Thread "Playstation 2 f. 200,01 Euro") bzw. jetzt mit Final Fantasy X oder Gran Turismo Concept Geneva - Tokyo reicher!

To be continued (Diesmal richtig ihr Schlaumeier ......) ...

@netcasty
Hab zwar ne Box, aber bin trotzdem nicht schadenfroh (ausser vielleicht ein bisschen ;) ). Tut mir leid für Dich. Aber hast ja trotzdem noch nen guten Kauf gemacht.
Ich denke, wenn man immer warten würde, so nach dem Motto: es könnte ja was besseres kommen, würde man nie in den Besitz von Zocker-Hardware (egal ob Konsole oder PC) kommen.
Und das wäre ja dann auch nichts, oder? :)

...exakt. Wenn ich daran denke, was ich für meinen Computer bezahlt habe und wie viel er zwei Monate später wert war *keuch*

Ach ja, ich glaube mit "Kötel" war die politisch korrekte Form von "Schei..." gemeint :D

preisverfall ist alltäglich .. wer sich nicht damit abfinden kann, darf konsolen etc. nur im ausverkauft kaufen wenn das modell ausläuft.

aber viel spass mit der ps2 :)

mit der ps2, ists wie mit allerlei,
schnappe zu wenn du kannst, denn der preis später runterfranzt.
warte nicht zu lange, du schurke,
denn gekauft hast du ne gute gurke. :blushed:

Oh das ist ja soooooooo Interesant :sleep:
Was kommt Morgen von dir netcasty?
"scheisse ich habe meine Ps2 Wagerecht hingestellt, dabei kann mann die ja Senkrecht stellen" Sowas in der Art warscheinlich!
Also echt deine Posts sind sowas von Langweilig, sorry aber ist so!

@netcasty: nicht ärgern, das passiert den besten! :) und die gewünschten games kannst du dir ja vielleicht bei ebay ersteigern. dann ist es nicht ganz so schmerzlich! ;)

@ cyberboy: dein kommentar ist mindestens genauso langweilig, aber noch wesentlich unnötiger! :oops: wenn's dich so langweilt, wieso kommentierst du ihn dann? :shakehead:

Schade für dich...Ich habe meinem Cousin eine PS2 geschenkt , na ich bin ja ein Lieber. ;)
Heute gekauft , er hat eine PS2 mit RGB , 2 Dual Shock 2 , Ratchet & Clank ( TIF 2003 als Gratisspiel ) bekommen.Zusammen 393 Euro.

Naja , also ich finde das geht , PS2 mit 2 Spielen und Zubehör 400 Euro , das geht , also hättest du lieber gewartet.Aber man kann ja auch nicht ewig warten.Naja , ich habe die XBOX für 400 Euro gekauft jetzt 249 Euro mit 2 Spielen.GameCube 200 Euro , jetzt 189 Euro ( zwar nur 11 Euro , aber immerhin ).PS2 450 Euro ( soetwa , also 869 ,- ) jetzt 250 Euro mit einem Spiel.Naja , bei mir ist es auch ärgerlich , aber ich durfte die Sachen ja auch schon früher spielen , du hast diesen Vorteil nicht......

Mach dir nix draus...:HAHAHAHAHAH , DU HAST EIN SPIEL WENIGER , HAHAHAHAHA.Ne , Scherz :D .

Cyberboy schrieb:
Oh das ist ja soooooooo Interesant :sleep:
Was kommt Morgen von dir netcasty?
"scheisse ich habe meine Ps2 Wagerecht hingestellt, dabei kann mann die ja Senkrecht stellen" Sowas in der Art warscheinlich!
Also echt deine Posts sind sowas von Langweilig, sorry aber ist so!

:sleep:

Zurück
Top Bottom