Schöner Spielen - Grafikvergleiche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Hmm, ich bin wahrscheinlich der einzige, aber ich liebe Grafikvergleichsbilder.
Und weil der letzte Thread ja eher ein Scherzthread war, hat TM ihn geschlossen, wie auch immer.

Ich hab ihn gefragt, ob ich eine zweite Version aufmachen kann, er hat zugestimmt -

Für diesen Thread gelten folgende Regeln:

- Keine Scherzvergleiche
- Wenig Überschneidung mit dem Warthread
- Kein Spamming und offtopic ;)

ich hoffe, dass das n bisschen anklang findet, also los :)

da ich finde das man folgende beiden spiele gut vergleichen kann fang ich mal an. imo macht resistance grafisch einen sehr guten eindruck und muss sich nicht verstecken. gow sieht aber natürlich trotzdem hammer aus und zeigt zu was die 360 in der lage ist(und das mit 1 jahr "älterer" hardware ;))

gears of war
73498.jpg

resistance
27.jpg

GoW sieht sehr gut aus, aber Resistance sieht daneben nicht viel schlechter aus. Für nen Launchgamer mehr als gut ^^

GoW sieht sehr gut aus, aber Resistance sieht daneben nicht viel schlechter aus. Für nen Launchgamer mehr als gut ^^
Und vorallem dafür das es im Gegensatz zu resistence mehr als 5 Charaktere aufeinmal darstellen kann :P :lol:

Darji schrieb:
Und vorallem dafür das es im Gegensatz zu resistence mehr als 5 Charaktere aufeinmal darstellen kann :P :lol:

Kann schon sein, aber trotzem sieht GoW am Ende besser aus.

GoW 10
R. 8.7

So ungefähr ist der Unterschied.

Darji schrieb:

Ja warscheinlich hats Epic einfach nicht drauf oder die PS3 ist einfach unglaublich überlegen LOL

fragt sich nur wer die bessre Wertung bekommt bisher spricht alles für Resistence :P

RWA schrieb:

lol? Tomaten auf den augen? Guck dir mal die jämmerlichen Bodentexturen und die hässlichen Grasbüscheln an...

Wir könenn ja auch mal das hier vergleichen :P

Ninety-Nine Nights
1147228947.jpg

Heavenly Sword (early E3 Build)
hs13.jpg

nnn ist aber überhaupt nicht mit hs zu vergleichen oder wird man bei hs auch hunderte gegner gleichzeitig auf dem bildschirm haben?

wir wissen nicht wie Heavenly Sword außerhalb von kleinen Arenen aussieht ;)

wird man bei hs auch hunderte gegner gleichzeitig auf dem bildschirm haben
Ja wird man also ist es sehr wohl zu vergleichen und selbst neben einem frühen Buid stinkt es dermaßen ab :P

wir wissen nicht wie Heavenly Sword außerhalb von kleinen Arenen aussieht
SChau dir den E3 05 Trailer an und dann siehst du wie es mindestens ausehen wird (Denn das hat Das Entwicklerteam schon übertroffen :P)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom