Schön: neue Rainbow Six Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
1022812089.jpg

1022811113.jpg

1022811099.jpg

1022810181.jpg
 
Ja Ja ... ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo drauf :D
Kommt das Game eigentlich nur auf dem PC und der Xbox oder auch auf anderen Konsolen ???
 
jo, das wär schon noch interessant. weil die xbox hab ich nicht...
 
Jo, es kommt auch für den Cube und (glaub ich) auch für die PS2 raus !!! Sieht nicht schlecht aus.

CU

The Rock
 
ich hoffe das die steuerung besser wird als damals auf der dreamcast.
und alle tasten waren dreifach belegt :)

aber die screens sind wirklich geil. wann erscheint dann das game auf
den konsolen? weiss das jemand?
 
Hab ich einen Knick in der Linse oder warum ist im ersten Bild die Leiter schief ??
Naja, sonst sehn die Screenies echt geil aus! :goodwork: Gibts da schon Videos zu? Würds gerne mal in Motion sehn!
 
Zu Rainbow Six kann ich niergends eine Ankündigungen für eine andere Konsole außer Xbox finden, allerdings steht bei cube.ign.com was über SplinterCell auf Cube. Wundert mich zwar, da es auf der E3 als Xbox exklusiv angekündigt war (abgesehen von PC Version).
 
Selbst auf der Ubisoft Homepage steht werder was von Rainbow Six, noch von Splinter Cell für Cube, mal die nächsten Tage abwarten
 
Wandhydrant schrieb:
Zu Rainbow Six kann ich niergends eine Ankündigungen für eine andere Konsole außer Xbox finden, allerdings steht bei cube.ign.com was über SplinterCell auf Cube. Wundert mich zwar, da es auf der E3 als Xbox exklusiv angekündigt war (abgesehen von PC Version).

Hier ein Screenshot :

bigcubepic.jpg


Und hier findest du die aktuelle Releaseliste :
http://www.n-sider.com/main.php?page=release/gamecube.htm

Zum Fall Splinter Cell wurde nur gesagt, dass es vorerst nru XBox exklusiv kommt, da eine Cube Version in Entwicklung ist, glaub ich, dass ca. nach einem halben Jahr das Spiel auch für den Cube kommt. Da mich das Spiel eh nicht interessiert (MGS ist auch nicht mein Ding), ist es mir egal, wann bzw. ob es überhaupt kommt.

Und schau mal hier nach. Hier ist sogar offiziell von Ubisoft :
http://e3-2002.ubisoft.com/games_txt.html

CU

The Rock
 
Rainboyw six ist geil!!!!
habs für N64 schon durch! ich hab es jahrelang gezockt, vor allem der co-op modus gefällt mir!
am PC habe ich es mir dann auch gekauft, wa r aber ziemlich enttäuscht, denn es war viel zu kompliziert und zu schwer!

für den cube werde ich es mitr dann abe rwieder holen!
 
Zurück
Top Bottom