Scary Movie 2

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ganz klar, die Fortsetzung ist viel schlechter als das Original. Aber naja, auf der DVD ist viel Zusatzstoff drauf da wird der Film schon sehenswerter, trotzdem wünschte ich mir, die Wayans Brüder hätten mehr Zeit in die Fortsetzung investiert!!

Was meint ihr?
 
Das is mit der geilste Film den ich bis jetzt gesehen habe!!!Allerdings ein Nachteil das man ziemlich viele Filme kennen muss damit man die Verarsche kapiert!!!Ohne dieses Wissen wirkt der Film ziemlich albern!!!
 
SM2 war beschissen überhaupt nichzt lustig einfach nur primitiv.....1 war geuiler
 
Ich find den Film wirklich das letzte, nicht mal geschenkt würde ich den wollen :-x :-x
 
Ich finde den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten Teil.
Obwohl im ersten Teil war der vollgekiffte RIPPER am besten! :bandito:
 
ich fand scary movie 1 einfach nur flach... den zweiten teil geb ich mir lieber nich...
 
der 2 teil ist einfach nur schrott ein paar schlechte gags und sonst nichts.
 
Die Story ist shit, aber die Gags allein find ich genial!!!!!!! :D

Here. Take my hand. Come on!!!! :lol: :lol: :D
 
Und der DVD Zusatzstoff ist echt gut.
Man sie haben ja ne Menge aus dem Film herausgenommen, manche Ideen hätten sie drinlassen sollen!!!!
 
Zurück
Top Bottom