Scart Umwandler/ Chaos im Wohnzimmer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Freigeist

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2005
Xbox Live
VivaPapaya
Steam
Vivapapaya
Also mittlerweile bin ich mein Chaos im Wohnzimmer leid. Es stapeln sich mittlerweile 7 Konsolen übereinander und mein Uralt-Fernseher verfügt sage und schreibe einen (!) Eingang....

Es wird zwar in diesem Jahr noch ein neuer TV angeschafft werden, jedoch bezweifle ich, dass auch dieser über genügend Eingänge verfügen wird.

Daher meine Frage an Euch und besonders auch an die Redaktion:

Wie zum Teufel macht Ihr das Zuhaus? Stöpselt ihr immer brav alles um oder welcher Lösung habt Ihr Euch bedient?

Ich favorisiere im Moment diese hier:

http://www.media-seller.de/start.htm?d_60847_AVS_14__6IN_1OUT_CINCH_SCART_1675.htm

Es sollten schon nicht diese ganz billigen 4 Euro boxen sein, da hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. (Bild überlagert sich etc.)

Ich bin für alles offen, schon jetzt vielen Dank!

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass das teil RGB fähig ist. Sonst bringen deine RGB Kabel garnichts.

Ich habe selbst nur eine Konsole + ein altes SNES mit Mario World, das ich hin und wieder raushole, aber ich würde sagen umstöpseln. Wenn du dazu zu faul bist, dann wirds kritish :)

Hat mit Faulheit nix zu tun, es nervt einfach. Vor allem fliegen da etliche Kabel rum. Meine Freundin meckert auch schon...

Keine Ahnung ob der Verteiler da RGB fähig ist. Hast Du einen der das kann?

Ich hab sogar einen nagelneuen daheim den ich gekauft, aber nie benutzt hatte :lol:. Ist für 3 Scart- und 2 Chinchgeräte.

Ui, geiles Teil. Aber die Zukunft ist HD, deshalb werd ich wohl kein Scart mehr brauchen.

habe 8 konsolen an einem tv mit einem scart anschluss. kein problem mit einem multiscart, besser gesagt hab ich 2 damit kann ich bis zu 9 konsolen anschliessen. und per knopfdruck kann ich zwischen den konsolen hin und her wechseln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom