Scarface: Maus reagiert extrem träge

Wolfsgesang

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
ich hoffe, es ist das richtige Forum

Also,

Ich hab mir vor wenigen Tagen die PC Version gekauft, und finde das Spiel sehr gut....Zwar kein Über Game, aber dennoch sehr spaßig..Nun zu meinem Problem: Ich hab leider das Problem, dass die Maus gelegentlich nur noch sehr träge reagiert, und somit das Spielen quasi unmöglich ist..Trotz eines Wertes von 10 bei Mouse Intensity (oder so) löst sich das Problem nicht..Das Spiel ist auch gepatcht, alle Treiber etc.

Ich hoffe, jemand weiß jemand ne Lösung parat, denn so wie es grade ist, wird der Spielspaß dadurch enorm ausgebremst

Übrigens: Das Problem ist nur bei Scarface, bei anderen games geht die Steuerung wunderbar, nur hier hier eben nicht

Fast vergessen: Sys

1 GB
AMD Athlon XP +4000
6600 GT PCIE

Zuletzt bearbeitet:
Könnte in Zusammenhang mit FPS-Drops oder Mousesmoothing/Mousefilter (sollte sich, falls es das gibt, im Optionsmenü finden lassen). Ich weiß, spekulativ und mager - aber durch sowas findet man oft die Ursache.

Bei mir ist es das selbe Problem würde auch gern wissen wieso das so ist. Hab aber ein schwächeres Sys als du...

Edit: Was ich gemerkt habe, wenn man im Spiel in einem Raum ist wo nicht viel geladen werden muss/angezeigt werden muss, läuft das mit der Maus so wie es soll. Versuch mal in den Babylon Club zu gehen dann weisst du was ich meine. Dort ist dann die Maus fast schon zu schnell und man merkt dann auch das sie auf den max wert gestellt ist.

Bei mir ist es das selbe Problem würde auch gern wissen wieso das so ist. Hab aber ein schwächeres Sys als du...

Edit: Was ich gemerkt habe, wenn man im Spiel in einem Raum ist wo nicht viel geladen werden muss/angezeigt werden muss, läuft das mit der Maus so wie es soll. Versuch mal in den Babylon Club zu gehen dann weisst du was ich meine. Dort ist dann die Maus fast schon zu schnell und man merkt dann auch das sie auf den max wert gestellt ist.
Ich denke mal, das ist einfach nur schlampig programmiert worden...Hab mal ne Kabelmaus ausprobiert, aber da kommt genau das gleiche dabei raus :shakehead:
Obwohl das Spiel doch recht cool ist

Ich denke mal, das ist einfach nur schlampig programmiert worden...Hab mal ne Kabelmaus ausprobiert, aber da kommt genau das gleiche dabei raus :shakehead:
Obwohl das Spiel doch recht cool ist

Ich hab mich mittlerweile an diese schwammige Maus gewöhnt und komme damit klar :lol:
Ist ein wirklich cooles Spiel muss ich zustimmen, bin die ganze Zeit am zocken^^

Zurück
Top Bottom