SC2 wo vorbestellen? Es MUSS am 26 da sein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Wo kann ich SC2 vorbestellen und erhalte es am 26ten?

Wann muss ich spätestens bestellen damit es a,m 26 bei mir im Briefkasten liegt?

Bestell bei www.spielegrotte.de!

Die haben sogar die Zusicherung, dass es ein Tag vorher, also 25., bei dir ist!

Also schnapp zu!!! Habs auch dort bestellt! Genialer Online Shop! :)

kann dir auch nur die grotte empfehlen. habs aber bei amazon bestellt, da ich nen gutschein von nestle hatte...

aber noch besser: geh doch einfach am 26.en in nen laden :)
oder einen tag früher zu saturn, könntest glück haben!

Hab auch bei Spielegrotte bestellt. Ist einfach ein guter Preis und das Spiel kommt am Donnerstag :D .

HotSauce schrieb:
Hab auch bei Spielegrotte bestellt. Ist einfach ein guter Preis und das Spiel kommt am Donnerstag :D .

Was zum ... :o :o :o

Das ist ja schon in 3 Tagen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass SC2 am 26. Oktober erscheint!!! :-? :lol: :blushed: :(

Laut Amazon gibts SC2 ab 26.09.03!!!
Also sollte es ganz normal dann erhältlich sein, da Schnecken Post ja eh nicht so toll ist würd ich auch am 25,26. mal richtung Media mArkt etc gehen :rolleyes:

So hab es gerade bei Spielegrotte bestellt! Aber da stand nix von liefrung am 25.9. naja wir werden sehen!

orto schrieb:
So hab es gerade bei Spielegrotte bestellt! Aber da stand nix von liefrung am 25.9. naja wir werden sehen!

+++ Jetzt Vorbestellen +++
Soul Calibur 2
Release: 26.09.03
Vorrausichtlich bereits ab nächstem Mittwoch bei uns!!

Die haben noch eine zusätzliche Mail geschickt, wo der Mittwoch als Versandtag bestätigt wurde! Du kannst sehr zuversichtlich sein, Spielegrotte schickt das immer pünktlich ab!!

hrelescu schrieb:
shadowman schrieb:
ich glaube der gute hrelescu hat einfach zuviel getrunken :D

Nichtalkoholiker!!!! 8-)

Aber verwirrt bin ich öfters... Zu wenig Schlaf! :shakehead:

Das heißt Antialkoholiker, um korrekt zu sein. ;) :P

Mein Händler hats schon und es würde auch schon längst zum Abholen bereit liegen, aber ich muss leider immer so lange arbeiten. :(

Ich nehme mir jetzt schon seit Montag vor, endlich mal früher Heim zu gehen, doch immer wenn ich gehen will, kommen so ein paar DAUs aus der Firma und sagen, dass etwas nicht funktioniert! :aargh: :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom