SC2 - PS2 vs. Xbox vs. GC - Welche version ist die beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kiffi schrieb:
Komplexere Kampfsysteme bringen nicht immer automatisch mehr Spaß.
SC hat genau die Mischung zwischen leichtem Einstieg und langer Perfektion.Anfänger können coole Moves zaubern aber bei Profis landen Anfänger keinen einzigen Treffer .[/u]

würde ich ent sagen, jeder Spiler hat eine andere Art zu spielen, z.B. eienige spielen aggressiver oder defensiver. Man kann immer treffer laden. Nur alle Schläge kenne macht keinen guten spieler.

also ich finde Tekken 4 kein Button masher, dann eher schon SCII, denn bei SCII find ich gehen die fetten Tricks/Combos einfach leichter!

Jupp das ist das einzige was mich bei DoA stört, Buttonmasher die es Schaffen mir die Halbe Energie abzuziehen obwohl sie das erste Mal spielen, aber zum Glück gibts ja die Konter Moves.

Frenck schrieb:
Jupp das ist das einzige was mich bei DoA stört, Buttonmasher die es Schaffen mir die Halbe Energie abzuziehen obwohl sie das erste Mal spielen, aber zum Glück gibts ja die Konter Moves.

bei DoA ziehen die Kontermoves viel mehr ab als schläge. Da machen ein paar schlläge nix aus.

AllGamer schrieb:
ist aber auch blöd bei DoA, da tut man mehr Kontern als richtig kämpfen!

in jedem Beat'em up ist es eine kunst schläge zu blocken oder zu reversaln. Is auch in tekken, wie in SC2, VF und DoA so. nur so kann man einen gegner besiegen

bei tekken und co geht der reversal aber schwerer find ich und deshalb kommt es bei den anderen games mehr auf die combos an find ich und bei DoA eben auf des Kontern, nix gegen DoA jetzt ich hab selbst den 1. und 3. teil und find sie klasse!

AllGamer schrieb:
bei tekken und co geht der reversal aber schwerer find ich und deshalb kommt es bei den anderen games mehr auf die combos an find ich und bei DoA eben auf des Kontern, nix gegen DoA jetzt ich hab selbst den 1. und 3. teil und find sie klasse!

is wahr.

Momentan würd ich für mich selber sagen dass ich eher Sc2 als Tekken zocken würd.

Der beste Char ist ja wohl immer noch:

header.jpg

keine geht so geil ab - und das Kettenschwert ist nur der Hammer.
Einzige Voraussetzung: man muss sie gut beherschen, sonst loost man gnadenlos ab mit dem Mädel.

by
Phoenix

das halt ich mal für ein Gerücht, Ivy sux 8-)
Taki ist einfach nur mein liebling, naja vieleicht noch voldo :P

Alles eine sache des Geschmacks und der Spielweise des Spielers.

Oh mein gott hab ich nen kater ....

Phoenix schrieb:
Der beste Char ist ja wohl immer noch:

header.jpg

keine geht so geil ab - und das Kettenschwert ist nur der Hammer.
Einzige Voraussetzung: man muss sie gut beherschen, sonst loost man gnadenlos ab mit dem Mädel.

by
Phoenix

Beherrschen muss man die net so können. Is einfach zu handhaben. finde ich

mal zu Tekken, ich find das Game einfach der Hammer.
Tekken war wohl 1995 das beste Game in seiner Kategorie! :P
Nachher gabs dann SoulEdge, welches eigentlich auf Tekken einfach mit Waffen basiert !
Tekken war damals einfach ungeschlagen, kein Virtua Fighter und auch kein anderes Sega Saturn Game (es gab da eins das kam recht früh raus, auch ein fighting game ich weiss nicht mehr wies heisst, auch mit waffen)
konnte mit Tekken mithalten. Tekken 2 gefiel mir am besten !

Naja SoulCalibur hab ich daheim, Teil 2 hab ich noch nicht gespielt! Werde es aber kaufen! :)

@phase

du meinst bestimmt fighting vipers....

ja lebst du denn auch noch!? :lol:

battle arena toshinden gabs auch noch war aber auch net so gut wie tekken usw und das 1. dynasty warriors war auch ein normales beat em up!

toshinden...man war das grottig! :lol: hatte zwar ne gute grafik aber das gameplay war echt zum kotzen. :shakehead:

Also ich habe die PS2 Version hier rumliegen (oder besser gesagt im Laufwerk meine PS2 rumliegen :D ) Ist doch egal welche Version, dass Game rockt einfach und zudem macht es 1000 x mehr Spaß als jedes andere... :sorry:

jo genau, battle arena toshinden ! und dinasty warriors kam viel später, fighting vipers kam auch viel später !

Zurück
Top Bottom