Saw Bild auf Startseite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Immer wenn ich auf CW gehe kommt dieser furchtbare Screenshot von Saw 2. Ich finde das echt geschmacklos und der sollte nicht bei dieser Nachrichtenschnellansicht dabei sein.:sorry:

Hä sehe kein Bild bei mir ?

Und selbst wenn, was soll bitte an dem Bild so schlimm sein ?
geschmacklosigkeit.jpg
Beweis genug? Es war bei mir sogar schon an Position 1 und hat mich so jedes Mal begrüßt, als ich auf CW gekomen bin.
ich will keinen sex mit früchten sehen, und nu ;)
Du wirst doch wohl einsehen, dass es einen Unterschied zwischen Bildern von Maoam und so einer Geschmacklosigkeit gibt?
Im Forum wird ultra hart durchgegriffen, wenn etwas gepostet wird, das nicht für alle Altersgruppen geeignet ist (sehe Funbereich), aber auf der Startseite wird einem soetwas aufgezwungen.

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch nur als hätte einer richtig kassiert. Seh da jetzt nix schlimmes dran. Sieht jedes blaue auge heftiger aus.

Man sollte vielleicht daran denken, dass auch Kinder hier her surfen könnten ;) Dass es die meisten hier nicht schlimm finden ist klar, immerhin dürftet ihr alle erwachsen sein.

Weißt, solche Diskussionen sorgen für solche absolut sinnlosen politischen Entscheidungen, wie das Kindernet. :goodwork: NOT!
Blockt es doch einfach mit Adblock oder Operas Ad Block, wenn es euch stört und versucht nicht anderen eure meinung aufzudrücken!

Zurück
Top Bottom