PS3 savegames von ps3 zurueck auf ps1/2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das auch moeglich?

Ich nehme mal an du meinst folgendes:

Wenn man beispielsweise auf der PS3 (60 GB version) ein Spiel wie God of War oder ähnliches spiet und dann des immer auf Festplatte speichert, ob man diese Speicherstände auch wieder auf eine Memory Card bekommt.

Des geht schon, du brauchst dafür einen sogennten Memory Card Converter (heist so glaub ich), ich hab mir einen bei EB Games gekauft von Snakebyte für 10 E, ich hatte ja keine Lust alle meine Spiele nochmals von vorne zu beginnen T__T
Ein Freund wollte dann meinen Kingdom Hearts 2 Spielstand haben, hat mir seine MemoryCard gegeben und ich hab den dann draufkopiert. Ist also überhaupt kein Problem^^

afaik geht das aber erst seit einem der letzte FW updates! 1.8 oder so?

Nee ich mein des geht schon immer, ich hatte meine Memory Card Converter von Anfang an, und hab da erstmal God of War 2 nochmals gezockt, auf Profi^^

Hab dann 2 Wochen später den Spielstand nem Freund gegeben der nur die story des Spiels sehen wollte und es so schnell und einfach durchspielen konnte ;)
Und ich habe meine PS3 ab Realesedatum in deutschland, deshalb wärs mir eu das des erst seit Update 1.8 gehen sollte :-?

Nee ich mein des geht schon immer, ich hatte meine Memory Card Converter von Anfang an, und hab da erstmal God of War 2 nochmals gezockt, auf Profi^^

Hab dann 2 Wochen später den Spielstand nem Freund gegeben der nur die story des Spiels sehen wollte und es so schnell und einfach durchspielen konnte ;)
Und ich habe meine PS3 ab Realesedatum in deutschland, deshalb wärs mir eu das des erst seit Update 1.8 gehen sollte :-?

dann vielleicht 1.52? auf jeden fall hab ich das im changelog einer FW gelesen... werd nach der arbeit mal nachsehen!

EDIT:

habs jetzt mal rausgesucht

changelog 1.80 schrieb:
* Kopieren gespeicherter Daten auf eine Memory Card

Jetzt können gespeicherte Daten im PlayStation- oder PlayStation 2-Format auf eine Speicherkarte oder eine Memory Card (8MB) (für PlayStation 2) kopiert werden.

http://at.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item65777/Update-Features-(Ver--1-80)/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom