"Sauhatz" Amerikanischer Blick auf deutsche Autoba

CroixVert schrieb:
M ein
A uto
Z erstört
D eutsche
A rbeitsplätze

H eute
O hne
N ennenswerte
D efekte
A ngekommen

Ich hab auch 2:
F ehler
I n
A llen
T eilen

oder, mein liebling:

V öllig
W wertloses
G efährt
O hne
L ogische
F unktion

boah mein Vater ist ein Paradebeispiel für ... "raudis" .... und seit dem Sein firmenwagen auch noch son abstandshalter hat fährt der standarrt mässig mit tempomat auf 180+ kmh gestellt rum ... das gute an dem Teil ist aber, dass der Brems Weg der bei der Geschwindigkeit entsteht zu 100% eingehalten wird und immer nur so schnell gefahren wird, wie der vordermann weg ist ....

aber schon schlimm ... sorwas

naja ich wünsch euch noch schöne ferien :) ich bin jetzt für 2 wochen weg

/ajk schrieb:
Ich hab letztens bei meinem Ausbilder im Porsche gesessen (lies DAS Zocker!!), und *oho*

der ist mit 230 Auf der Autobahn gefahren. Also das war das erste mal in meinem Leben, daß ich die Autobahn aus "dieser" Perspektive gesehen habe. Ganz so toll fand ich es nicht. *grusel*
Ich hab mir dann gedacht; wenn der jetzt 1 Sekunde wegschaut, sind das mehrere Hunder Meter die er nicht auf die Straße guckt...

Aber eindrücklich war es.

Cooler war das GPS navigationssystem. :) Hat mich an Rollenspiele erinnert, mit der Landkarte und man weiß immer wo man ist. :)

Wie ein Computerspiel..

Aber rasen ist echt gefährlich finde ich.

/ajk

ach wie süß!
der ajk hat bei 230 schon die hosen voll. :lol:

xrocker schrieb:
ach wie süß!
der ajk hat bei 230 schon die hosen voll. :lol:

Jeah. Das war ganz Krass. Viiiel zu schnell.

Ich glaub der Typ war sich nicht bewusst welche Kräfte da wirken.

Und dann war die Autobahn so "kaputt" jeder kleine scheißhuckel war voll stark zu spüren. Und ich fliege nicht gerne mit einem Wagen der 230 Kmh fährt.

Was ist denn für Dich die Grenze? 450?

/ajk

naja grenzen gibt es wohl keine am richtigen ort zur richtigen zeit. das schnellste was ich je gefahren bin waren 280 in einem nageneuen audi A8 4,2 quattro, der sollte zwar bei 250 abriegeln, hat er aber nicht. :D

Na so groß ist der Unterschied zwischen 230 und 280 nicht mehr. Alles über 210 ist "sehr schnell".

Ist mir zu riskant. Wozu sollte ich so schnell fahren? Um dann beim erstbesten deppen, der nicht schnell genug reagieren kann zu sterben? Nä.

/ajk

Das schnellste was ich gefahren bin ist 210 mit einem Subaru Impreza WRX. Das war in der Fahrschule mit Fahrlehrer nebendran. Da kann einem schon mulmig werden, jede kleine Bodenwelle lässt den ganzen Wagen nervös schaukeln.
Mein Auto (Polo 6n) "regelt" :lol: bei 180 ab. Das ist mir aber genug, fahre meistens 140-150, da kommt man flott und dennoch entspannt am Ziel an.

Zu den Japanern: Toyota Supre, Madzda RX8 und co. sind nette Autos, aber dann doch lieber eine BMW M3, Audi RS6 oder gar SL55AMG. Die sind stärker, vom Image her weit besser und vor allem schöner.

Zurück
Top Bottom