"Sauhatz" Amerikanischer Blick auf deutsche Autoba

köstlich @bloodflower, wirklich extrem köstlich und leider zu 100% wahr.

Zitat
Im Rückspiegel sah ich noch, wie zwei blau-weiße Zwillingslichter aufblitzten, ich erstarrte zu Stein, und dann waren da nur noch Reifenwimmern und die gellenden Posaunen des Jüngsten Gerichts . . .
Zitat Ende

LOL, als BMW Fahrer hat man tag täglich mit Anfeindungen zu tun. Schon lustig. Aber am schlimmsten sind nicht die Blau Weißen, sondern die Vertreterautos wie Passat, Golf Variant etc. So nen vertreter holt sich nen Golf TDI und schubst mich bei 210 von der linken Spur, schon bitter :)

Gruss

Und was sagen wir da zu unseren fernöstlichen Freunden: "Platz da!, du Mazda" ;)

Klar, die Deutschen rasen, aber der Kerl ist ja ein Weichei hoch 10. Ich bin jedenfalls froh über KEIN Tempolimit, dennoch sollten einige Personen ihre Agressionen woanders ausleben. Zum Beispiel mit Egoshootern

Wandhydrant schrieb:
Klar, die Deutschen rasen, aber der Kerl ist ja ein Weichei hoch 10. Ich bin jedenfalls froh über KEIN Tempolimit, dennoch sollten einige Personen ihre Agressionen woanders ausleben. Zum Beispiel mit Egoshootern

Und andere sollten lieber zu Hause schlafen! (um mich deiner Meinung anzuschliessen)

Spaceace schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Und andere sollten lieber zu Hause schlafen! (um mich deiner Meinung anzuschliessen)

In Rätseln du sprichst alter Freund...

Ich als Schweizer fahre nur nach Deutschland um mal wieder die Sau raus zulassen.

Ach wie liebe ich eure Autobahnen...

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Hugh, weisser Bruder! Ich meinte wenn die eine Seite des Extrems hier ins Kreuzfeuer genommen wird *piff*paff*, dann kann man auch mal auf die andere Seite schauen *fackel*. ->Links- und Mittelspurschläfer.

Spaceace schrieb:

Hugh, weisser Bruder! Ich meinte wenn die eine Seite des Extrems hier ins Kreuzfeuer genommen wird *piff*paff*, dann kann man auch mal auf die andere Seite schauen *fackel*. ->Links- und Mittelspurschläfer.

Aaaaaaaaaaaaaaaah verstehe! Stimmt, die sind zwar nicht ganz so schlimm wie Leute die derart drängeln, dass es zu tödlichen Unfällen kommt, aber sie sind nicht weit davon entfernt.

Am schlimmsten finde ich die übermotorisierten Fimen-Kleintransporter. Wenn so ein Teil von hinten auf mich zugebrettert kommt, sehe ich zu, daß ich entweder schnell auf die rechte Spur komme oder gleich ganz von der Autobahn verschwinde. Was ich da schon erlebt habe! Leute, die bei 140 Sachen die Bildzeitung auf dem Lenkrad liegen haben! Oder in der einen Hand die Kippe, in der anderen das Handy und die vermutlich mit den Oberschenkeln lenken! Oder solche, die sich dauernd zu ihren Kollegen rumdrehen, die hinten sitzen! Da gibt es nur noch eine Steigerung: Holländer mit Riesen-Wohnmobil, das von einer Spur auf die andere pendelt (kein Scherz)!

Krass fand ich auch den Unfall bei Karlsruhe am Montag: was ich nicht verstanden habe ist: Wenn soeiner mit Megageschwindigkeit von hinten kommt, wie kann man sein Lenkrad so verreissen dass man im Graben landet? (Dabei tut´s mir echt Leid um die 21-Jährige und ihre Tochter). Die kann sich doch nur erschreckt haben...

Spaceace schrieb:
Krass fand ich auch den Unfall bei Karlsruhe am Montag: was ich nicht verstanden habe ist: Wenn soeiner mit Megageschwindigkeit von hinten kommt, wie kann man sein Lenkrad so verreissen dass man im Graben landet? (Dabei tut´s mir echt Leid um die 21-Jährige und ihre Tochter). Die kann sich doch nur erschreckt haben...

Das ist es was ich meine. Die arme war mit 21 vermutlich noch nicht sonderlich erfahren als Autofahrerin und hat deshalb vermutlich zu heftig reagiert. Selbst ich erschrecke mich von Zeit zu Zeit wenn in meinem Rückspiegel so ein Idiot auftaucht und ich sein Nummernschild nicht mehr sehen kann. Sie hat wahrscheinlich gedacht, dass er sie im nächsten Moment von der Strasse rammt.

Ab in den Knast mit solch einem Idioten. Auto wegnehmen und auf Lebenszeit Fahrrad fahren lassen.

Ich hätte gerne mehr darüber erfahren, aus den Medien bekommt man ja meist kaum Infos: Das hörte sich schon fast so an als ob kein Kontakt zw. den Wagen stattfand. Und in dem Fall hätte ich schonmal gerne gewusst ob man den Typ überhaupt belangen kann... Aber spekulieren kann man viel ohne Informationstransparenz...

War aber schon leicht übertrieben oder? Das mit dem auf den Standstreifen verfolgen hat der sich doch sonst wo rausgezogen. Für mich ist da 50 % erstunken und erlogen. Sonst wär seine "Horrorgeschichte" wohl etwas kurz ausgefallen.

Vor allem was hat der Typ sich den für ein Auto gemietet. War ja wohl ein Arzt oder so? Der holt sich doch keinen Polo oder Golf.

War zwar interessant der Artikel aber hört sich für mich nach nem Senilen alten Windelscheisser an der mal wieder lustig sein wollte.
Sowas wie diese bescheurten übertriebenen Gedichte auf Oma Geburtstagen die dann immer vorgetragen werden und überhaupt nicht lustig sind :(

Das also war angepasstes Autobahnfahren: Jeder bewegte sich so schnell, dass für ihn - subjektiv - keine Steigerung mehr möglich und der Griff zur Lichthupe überflüssig war.

LOL geil, das trifft aber übrigens nicht nur auf deutsche sondern auch auf österreichische Autobahnen zu. Ich muss mich auch immer wieder wundern, wie die Leute bei Nacht und Regen und einer Sicht von 3 Metern mit 130+ Sachen auf der Autobahn oder 100+ auf der Hauptstraße dahinbrettern :rolleyes:

Ich hab letztens bei meinem Ausbilder im Porsche gesessen (lies DAS Zocker!!), und *oho*

der ist mit 230 Auf der Autobahn gefahren. Also das war das erste mal in meinem Leben, daß ich die Autobahn aus "dieser" Perspektive gesehen habe. Ganz so toll fand ich es nicht. *grusel*
Ich hab mir dann gedacht; wenn der jetzt 1 Sekunde wegschaut, sind das mehrere Hunder Meter die er nicht auf die Straße guckt...

Aber eindrücklich war es.

Cooler war das GPS navigationssystem. :) Hat mich an Rollenspiele erinnert, mit der Landkarte und man weiß immer wo man ist. :)

Wie ein Computerspiel..

Aber rasen ist echt gefährlich finde ich.

/ajk

CroixVert schrieb:
Spaceace schrieb:
Und was sagen wir da zu unseren fernöstlichen Freunden: "Platz da!, du Mazda" ;)

M ein
A uto
Z erstört
D eutsche
A rbeitsplätze

H eute
O hne
N ennenswerte
D efekte
A ngekommen

Ach geh weg :D ;)
Ich hasse VW und die anderen deutschen Autofirmen kann ich auch nicht besonders gut leiden.

Ich sage nur Mitsubishi Eclipse, Mazda RX8 oder Toyota Supra :o

Zurück
Top Bottom