- Seit
- 19 Dez 2002
http://www.welt.de/data/2003/07/16/134479.html
Eine sehr schöne Beschreibung der Verhältnisse auf den deutschen Autobahnen.
Eine sehr schöne Beschreibung der Verhältnisse auf den deutschen Autobahnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Klar, die Deutschen rasen, aber der Kerl ist ja ein Weichei hoch 10. Ich bin jedenfalls froh über KEIN Tempolimit, dennoch sollten einige Personen ihre Agressionen woanders ausleben. Zum Beispiel mit Egoshootern
Spaceace schrieb:Wandhydrant schrieb:Klar, die Deutschen rasen, aber der Kerl ist ja ein Weichei hoch 10. Ich bin jedenfalls froh über KEIN Tempolimit, dennoch sollten einige Personen ihre Agressionen woanders ausleben. Zum Beispiel mit Egoshootern
Und andere sollten lieber zu Hause schlafen! (um mich deiner Meinung anzuschliessen)
Bloodflower schrieb:Spaceace schrieb:Wandhydrant schrieb:Klar, die Deutschen rasen, aber der Kerl ist ja ein Weichei hoch 10. Ich bin jedenfalls froh über KEIN Tempolimit, dennoch sollten einige Personen ihre Agressionen woanders ausleben. Zum Beispiel mit Egoshootern
Und andere sollten lieber zu Hause schlafen! (um mich deiner Meinung anzuschliessen)
In Rätseln du sprichst alter Freund...
Spaceace schrieb:Und andere sollten lieber zu Hause schlafen! (um mich deiner Meinung anzuschliessen)
In Rätseln du sprichst alter Freund...
Hugh, weisser Bruder! Ich meinte wenn die eine Seite des Extrems hier ins Kreuzfeuer genommen wird *piff*paff*, dann kann man auch mal auf die andere Seite schauen *fackel*. ->Links- und Mittelspurschläfer.
Reace schrieb:Ich als Schweizer fahre nur nach Deutschland um mal wieder die Sau raus zulassen.
Ach wie liebe ich eure Autobahnen...
Spaceace schrieb:Krass fand ich auch den Unfall bei Karlsruhe am Montag: was ich nicht verstanden habe ist: Wenn soeiner mit Megageschwindigkeit von hinten kommt, wie kann man sein Lenkrad so verreissen dass man im Graben landet? (Dabei tut´s mir echt Leid um die 21-Jährige und ihre Tochter). Die kann sich doch nur erschreckt haben...
Spaceace schrieb:Und was sagen wir da zu unseren fernöstlichen Freunden: "Platz da!, du Mazda"![]()
Das also war angepasstes Autobahnfahren: Jeder bewegte sich so schnell, dass für ihn - subjektiv - keine Steigerung mehr möglich und der Griff zur Lichthupe überflüssig war.
CroixVert schrieb:Spaceace schrieb:Und was sagen wir da zu unseren fernöstlichen Freunden: "Platz da!, du Mazda"![]()
M ein
A uto
Z erstört
D eutsche
A rbeitsplätze
H eute
O hne
N ennenswerte
D efekte
A ngekommen