Saturn verkauft den GC schon am 2.5.

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Ja ihr habt richtig gelesen im Saturn Muenchen koennt ihr den GameCube schon morgen erwerben. Ich denk mir das sie eine Speziallisenz von Nintendo haben da sie morgen eine Neueroeffnung feiern. Ich hol ihn mir also schon morgen :D (Gilt nur in Muenchen)

Oder sie zahlen die 10000 EUR Konventionalstrafe.. manche lassen es drauf ankommen.. lohnt aber im Fall der Strafe imo nicht!

Karin schrieb:
Oder sie zahlen die 10000 EUR Konventionalstrafe.. manche lassen es drauf ankommen.. lohnt aber im Fall der Strafe imo nicht!
:pff:
Keine Strafe, gar nichts!!! Der Saturn hat eine Genehmigung gekriegt! :D

UNFAIR den düsseldorfern gegenüber :)
aber ich freu mich auf morgen, dann verpass ich auch nicht die geschichtsklausur (die ich eben beendet habe!)

Ich hole ihn mir morgen, so lange kann ich mich noch gedulden.

ihr glücklichen müncher...
und ihr nicht-münchner, ich trauere micht euch ;)
ich weiß was es heißt zu warten, ich hab meine XBox erst spät in der Nacht am 14. März bekommen weil ich sie ja gewonnen hatte... war ganz schön neidisch als sie nach der reihe aus dem geschäft marschiert sind mit der xbox :)

viel spaß noch beim warten bis morgen (ich kauf mir morgen übrigens ein xbox spiel... hehe)

Dusty schrieb:
ihr glücklichen müncher...
und ihr nicht-münchner, ich trauere micht euch ;)
ich weiß was es heißt zu warten, ich hab meine XBox erst spät in der Nacht am 14. März bekommen weil ich sie ja gewonnen hatte... war ganz schön neidisch als sie nach der reihe aus dem geschäft marschiert sind mit der xbox :)

viel spaß noch beim warten bis morgen (ich kauf mir morgen übrigens ein xbox spiel... hehe)

gehört zwar nicht zum thema aber was denn für eins dusty ? :)

Ich könnte jetzt auch ins Saturn fahren und mir den Cube holen, aber bei MM kostet er 180 €!!! Und ich krieg ihn im MM sowieso bis 30% günstiger.

Zurück
Top Bottom