Saturn Ansbach verkauft PS3 für 444€!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

icyrocket

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2007
An lässig des 10-jährigen Jubiläums verkauft der Saturn in Ansbach ab heute die PS3 für 444€...Wer also Interesse hat sollte dort mal vorbeischauen...:-D Angebot solange Vorrat reicht.

Immer am meckern der gute sponk :lol: Aber gut, ich seh´s ein. Mod kann ja verschieben falls nötig. Andererseits, so fällt es vielleicht besser ins Auge mit eigenem Thread.

P.S.: Übrigens gibts dort auch schon die Xbox 360 Elite für den gleichen Preis...

"an lässig... " sorry, das is zu geil! :lol:

;)

@topic: für mich immer noch zu teuer.

Basis Version - also 60GB ohne Spiel
Sehr günstiges Angebot! Hat man das Geld allerdings übrig und will eh nen 2. Controller und die 2 Games, kommt man in etwa an den Preis des Starter Packs ran:

444€ Konsole
+50€ Sixaxis
+2x40€ Games
=574€

Hm... aber auch nur in etwa... und man könnte auf den Shockaxis warten... und sich selbst seine Spiele aussuchen. Okay, es IST ein gutes Angebot! :-D

"an lässig... " sorry, das is zu geil! :lol:

;)

@topic: für mich immer noch zu teuer.

Hehe, nun ja, war in meiner Müdigkeit geschrieben...Also haut rein, muss jetzt auf Arbeit. ;-)

Wollte es bloß sagen, ist ein sehr gutes Angebot - BluRay gibts ja auch noch dazu - für 444€!

Scheisse stimmt das wirklich, wenn ja dann frag ich mich warum ich mir schon eine PS3 gekauft hab den ich wohn in der nähe von Rothenburg ob der Tauber und das liegt bekantlich im Kreis Ansbach. Schnell meine Ps3 in Ebay stellen und nach Ansbach flitzen

Ich will eine PS3 ohne Games um 399€ - hier und jetzt :x

;)
Hoffentlich wird der Preis der Starterpacks bald auf 499€ gesenkt, und der der normalen Konsole auf 399€. Dann ist die PS3 mein :cool:

Aber 444€ ist echt ein Top-Angebot :)

Hoffentlich kommt der Shockaxis bald ich will es in meinen Händen endlich wieder zittern haben :-D

Imo 444€ sind immer noch zu teuer.
Wenn überhaupt würd ich mir eine holen für ca. 399€. Und dann auch nur wenn MGS schon draußen ist.

Für 444€ ein Toppreis, würde ich eher als die Handyverträge für ca. 350€ holen, dann hätte man für die nächste 2 Jahre keine laufenden Kosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom