Prince
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Jul 2008
chuck norris unterstützt die Republikaner....
chuck norris tut nur so .. damit der so mehr auffallen will

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chuck norris unterstützt die Republikaner....
Ohne Worte.http://www.heise.de/newsticker/Hacker-des-E-Mail-Accounts-von-Sarah-Palin-angeklagt--/meldung/117103 schrieb:Hacker des E-Mail-Accounts von Sarah Palin angeklagt
![]()
Am 16. September hatte sich eine Person mit dem Pseudonym Rubico Zugang zu einem der persönlichen E-Mail-Accounts der republikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin verschafft. Der Verdacht bestand, dass die Gouverneurin von Alaska ihren Account gov.palin@yahoo.com nicht nur für private Kommunikation nutzen könnte. Rubico beschrieb seinen Hack, veröffentlichte Screenshots, das Passwort, Fotos und einige der Mails – auch wenn er nur private Kommunikation gefunden hatte, erregte er damit großes Aufsehen.
![]()
Schnell geriet David Kernell, Sohn des demokratischen Abgeordneten Mike Kernell im Repräsentantenhaus von Tennessee, in Verdacht, der Täter gewesen zu sein. Obgleich der Mail-Account nicht wirklich gehackt wurde, sondern Rubicon lediglich die unzureichenden Schutzvorkehrungen von Yahoo überlistete, nahm das FBI im Auftrag des Justizministeriums eine Untersuchung auf, die nun zu einer Anklage geführt hat.
Der 20-Jährige wird beschuldigt, sich unautorisiert Zugang zu dem E-Mail-Account verschafft zu haben, indem er mit Hilfe einer Suchmaschine und Wikipedia die von Yahoo formulierten Fragen beantwortete, mit denen sich Yahoo-Kunden ausweisen können, wenn sie ihr Passwort vergessen haben. Da die Fragen etwa nach dem Geburtstag brav von Palin beantwortet worden waren, erhielt Kernell ohne Probleme einen Zugang zu ihrem Account (siehe dazu auch den Telepolis-Artikel "Webmail-Hacken für Anfänger").
Über das unautorisierte Eindringen in einen "geschützten Computer" hinaus wirft die Staatsanwaltschaft Kernell die Veröffentlichung von privaten Informationen und Bildern sowie die Weitergabe des Passworts vor. Bei einer Verurteilung muss Kernell mit einer Höchststrafe von 5 Jahren Gefängnis und einer Geldbuße von 250.000 US-Dollar rechnen. (fr/Telepolis)
Auf jeden Fall sorgt sie für großes Aufsehen. Mal sehen wie die Ermittlungen gegen sie ausgehen.Ich hab bei der Palin immer das Gefühl die ist eine Frau die nur dazu da ist um ein paar Stimmen zu fangen sie soll aber den anderen Republikanern nicht in die Quere kommen.....also alte CDU Mentalität "Frau hinter den Herd wir machen die Öffentlichkeitsarbeit" blöd das die Amis nicht gemerkt haben das Angela Merkel ne Frau ist. -.-
Edit: Collegehumor trifft den Nagel auf den Kopf. -.-
Da ist so dumm, wenn sie sich kein sicheres Passwort zulegt und bei nem Freemail-Anbieter einen Mailaccount nutzt, dann ist sie doch selbst Schuld.Ohne Worte.![]()
Doch nen größerer Sargnagel als ich dachte die Frau. Schade drum. Aber dennoch sehe ich etwas ähnliches aufziehen wie vor 8 Jahren. Ganz Deutschland freut sich auf seinen neuen Präsidenten und ärgert sich dann 8 Jahre weil kein Schwein auf sie gehört hat ^^
Wenn die Leute mal wieder ihre Angst verlieren, nicht aus den Märkten rennen und sich die Finanzkrise rechtzeitig legt sehe ich noch Chancen.
Auf jeden Fall brauchen wir dann mal ein neues ThemaUnd das ist doch auch schon mal was
![]()
wenn mccain gewinnt, jetzt wo die republikaner am boden sind, wünsch ich ihm viel spass,( mit nem 2/3 parlament gegen ihn ) dann werd ich allerdings nie wieder ne us-wahl hypenis mir einfach zu schmutzig das Ganze und zu bigott.
Ich frage mich überhaupt wen oder was ihr hier hyptFinde aber auch die Berichterstattung unserer Medien schmutzig, einmal so einmal anders, Fähnchen im Wind und Barack Superstar Tendenzen^^
Von mir aus soll Obama gewinnen, wird zu geil, wenn er sich genauso als Arsch herausstellt
Palin ist zu unerfahren, mag kranke Ansichten haben, heißt nicht, dass die anderen besser sind, sie verbergen ihre Einstellungen halt besser. Dennoch frage ich mich, wie man so einen Trampel aufstellen kann![]()