Zum neu angekündigten Samurai Warriors 3 für die Wii sind einige Details und auch Screenshots erschienen.
Das Spiel wird von Koei entwickelt und gepublished, hat aber noch kein Erscheinungsdatum für den Westen.
- das Spiel erscheint auf der Wii, weil es die bestverkaufte Hardware ist und das Team möchte, dass der Titel von möglichst vielen Menschen gespielt wird
- Sugiyama, der Chef des Teams, möchte, dass das Spiel die Wii repräsentiert
- der Titel beschreibt ein echtes Action-Game
- Kontrollen sind Standrad: Kein Herumfuchteln; sollte man bewegungssensitive Steuerung einbauen, wird diese optional sein
- mehr Figuren in diesem Samurai Warriors als in bisher jedem anderen
- es wird ein Bundle mit einem Classic Controller Pro + und einer Schatztruhe geben
- man kann es auf der TGS spielen
- Einen Modus mit dem Titel "Nazo no Mura Samejou" wird es geben, der nach einem alten NES Spiel genannt wurde
-Miyamoto hat auch seine Finger im Spiel, denn auf der japanischen Pressekonferenz kündigte er den oben genannten "Nazo no Mura Samejou" Modus an.
Das Spiel wird von Koei entwickelt und gepublished, hat aber noch kein Erscheinungsdatum für den Westen.
- das Spiel erscheint auf der Wii, weil es die bestverkaufte Hardware ist und das Team möchte, dass der Titel von möglichst vielen Menschen gespielt wird
- Sugiyama, der Chef des Teams, möchte, dass das Spiel die Wii repräsentiert
- der Titel beschreibt ein echtes Action-Game
- Kontrollen sind Standrad: Kein Herumfuchteln; sollte man bewegungssensitive Steuerung einbauen, wird diese optional sein
- mehr Figuren in diesem Samurai Warriors als in bisher jedem anderen
- es wird ein Bundle mit einem Classic Controller Pro + und einer Schatztruhe geben
- man kann es auf der TGS spielen
- Einen Modus mit dem Titel "Nazo no Mura Samejou" wird es geben, der nach einem alten NES Spiel genannt wurde
-Miyamoto hat auch seine Finger im Spiel, denn auf der japanischen Pressekonferenz kündigte er den oben genannten "Nazo no Mura Samejou" Modus an.









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