Samurai Spiel @ PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine persönliche Empfehlung wäre Way of the Samurai 3.
Hier habe ich im Thread ein wenig zu dem Spiel geschrieben.

Von Afro Samurai (Thread) habe ich nur die Demo bis jetzt gespielt (schon länger auf meinem Einkaufszettel), doch hat sie sehr viel Spaß gemacht. Im US-Store müsstest du die Demo finden.

Sonst gäbe es noch Genji: Dawn of the Samurai, zu diesem Spiel kann ich dir allerdings nicht viel sagen.
War afaik ein Launchgame.
Den Thread findest du hier.

Danke für tipps! Way of the Samurai 3 oder Genji: Dawn of the Samurai
Welches ist besser? (Grafik - Gameplay)

Jo, zudem müsstest du dafür Japanisch können !

:D
Meine japanische Kentnisse würde ich nicht als gut, sondern als mittelmäßig beschreiben ^^ Tendenz wäre auch noch immer eher schlecht als gut XD
Das Spiel habe ich trotzdem durchgespielt bekommen :) Und die Story halbwegs verstanden - obwohl das hauptsächlich natürlich dank der Inszenierung möglich war ^^ Aber das man als "nicht Japaner" interpretieren muss, ist ja verständlich ^^ Zudem werden auf der Karte die Ziele angezeigt - also wenn man Samurai Fan ist, kann man mit Yakuza Kenzan und deren emotionale Schlacht nichts falsch machen =)

http://www.gametrailers.com/video/japanese-tv-yakuza-kenzan/31459

Habe den Kauf nicht bereit ^^ Wenn man aber natürlich japanisch gut kann, umso besser =)

Ja dieses Yakuza Kenzan sieht am besten aus, Shit wieso haste mir das gezeigt. Weil Jap kann ich nicht und es tut schon weh das nicht spielen zu können! Ich mag die Samurai geschichte, da hatten die Japaner auch ihr eigenes gesicht - deshalb würde ich schon gern erfahren was in Yakuza Kenzan geht!

Eigentlich haben die Yakuza mit Samurai nicht viel am Hut, die Samurai haben die Yakuza verachtet - die Yakuza kamen auch erst zum ende der edozeit. Die zeiten vorher waren ehrenvoller, aus dieser zeit, mit einer Wahren geschichte die man nachspielt - das wäre mein Traumsamurai spiel!

Afro/Samurai also das würd ich nie kaufen!

Ja dieses Yakuza Kenzan sieht am besten aus, Shit wieso haste mir das gezeigt. Weil Jap kann ich nicht und es tut schon weh das nicht spielen zu können! Ich mag die Samurai geschichte, da hatten die Japaner auch ihr eigenes gesicht - deshalb würde ich schon gern erfahren was in Yakuza Kenzan geht!

Eigentlich haben die Yakuza mit Samurai nicht viel am Hut, die Samurai haben die Yakuza verachtet - die Yakuza kamen auch erst zum ende der edozeit. Die zeiten vorher waren ehrenvoller, aus dieser zeit, mit einer Wahren geschichte die man nachspielt - das wäre mein Traumsamurai spiel!

Yakuza heißt es nur, weil die "Original-Reihe" der Entwickler "Yakuza" heißt :) Die spielt im modernen Japan.
Yakuza Kenzan spielt nur in diesem Zeitalter. Der Hauptcharakter erinnerte mich manchmal auch an den Hauptcharakter von Yakuza (1,2,3) :)

Nagut, viel Glück bei der Entscheidung =)

Ich muss dir schon danken, thx^^ Aber wie soll ich das meistern? Hab schon viele Videos gesehen und es gefällt mir sehr, nur wenn ich da zb entscheiden muss - Chinauau oder Chinbauau - was soll ich wählen? Das ist doch ein grosses Problem und seit dem ich das gesehen hab , hab ich auch keine lust mehr auf Genji und co

Afro/Samurai also das würd ich nie kaufen!

in ryu ga gotoku (nicht yakuza) -kenzan spielt man sozusagen die geschichte von miyamoto musashi nach der schlacht von sekigahara weiter... ein schöner aspekt an der ryu ga gotoku reihe ist auch, dass echte japanische schauspieler mit spielen, zB susumu terajima in kenzan. einer meiner absoluten lieblings schauspieler, leider hat er eher eine nebenrolle...

wenn du vor lektüre nicht zurück schreckst gibts hier nen walkthrough... das spiel ist wirklich toll, gerade wegen dem setting klare kaufempfehlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom