Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den Eigenschaften sieht das Gerät ganz gut ausCrash schrieb:Nun ich habe den Fernseher leider nicht gefunden. In keinem Elektronikgeschäft![]()
War ausverkauft und so.
Aber da meine Mom unbedingt einen kaufen wollte heute und keinen TV kaufen wollte bevor sie ihn gesehen hat haben wir uns für den SEG Atlantic entschieden. Er hat 700 gekostet. Ich bin ganz zufrieden mit dem TV was ich bisher davon gesehen hab.
Hier iser:
http://www.promarkt.de/on/demandwar...&ProgramID=1426325C1706152998&et_cid=&et_lid=
Welcher genau? Kannste link geben?solid2snake schrieb:also ich habe fast den gleichen und ich kann sagen, dass das PAL bild fürn arsch ist. ein HD signal sieht aber dagegen atemberaubend aus. musst du halt abschätzen. wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, wäre eher ein Toshiba der 66er reihe mein favorit.
Mein nick ist Sonny Black und nicht Bushido. :evil:solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:den hole ich mir auch bald für 767 bei Redcoon
das Teil haben sie bei uns im Saturn an den Anspielstationen und darauf sieht 360 absolut genial aus... und außerdem finde ich den Fernseher vom Design her auch superstylish![]()