Samsung LE-23R32B

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SoKol

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Dez 2006
Guden Tah,

wie isrt der Fernseh: Samsung LE-23R32B

Kann ich den fürs zocken und fernseh benutzen? Sietzt eh davor vorm fenrshe 23 zoll würde reichen^^

und wiei sieht des mit fernseh aus? wenn 4:3 z.B simpsons komtm ist das bidl dann rehcts und links schwarz oder kann man des bild langziehen? Und wie ist das Bild? Pixelig?

wieviel herzt haben die? weil z.HB im mediamarkt seh ich nur fernseh irgendwie mit 50 udn 60 herttzt.. wiel paar spiele brauchen ja au 60 hz^^

ich hab den Samsung 32R32B und hab 500 bezahlt, also echt nur zu empfehlen.
und je nachdem wie dus willst die bilder ziehts entweder lang oder du kannst im 4:3 modus guggn wie du magst :)

:-( Finde den nirgends mehr unter 600€ und bei Amazon haben die den auch nicht mehr...

Ich habe einfach Null Ahnung von den ganzen HD-Fernsehern, brauche einfach nur einen mit nem guten Bild, der nicht zu klein ist und mit dem ich auf meiner zukünftigen 360 in HD zocken und gescheit TV schaun kann. Sind noch andere Samsung HD TVs zu empfehlen, die aktuell unter 600€ kosten?

@SoKol

Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Thread nen bisl erweiter, falls es nich ok is sag bescheid ;-)

Also den Samsung LE-32S81B gibts teilweise schon für unter 600 Euro - ist afaik die neueste Modellreihe, also sicher nicht schlecht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom