Sammy gibt E3 Line-Up bekannt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sammy hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der E3 im Mai in den USA präsentiert werden:

Guilty Gear Isuka (PS2 - Fighting - 4. Quartal 2004 USA)

Iron Phoenix (Xbox - Fighting - 4. Quartal 2004 USA)

The Shield (Xbox, PS2 - Action - Release: Frühjahr 2005 USA)

Darkwatch (Xbox, PS2 - Act/Adv - Release: Frühjahr 2005 USA)

Spy Fiction (PS2 - Action - Release: Herbst 2004 USA)

Quelle: gamefront

Na ja biss auf Guilty Gear nix tolles.

Spritestar schrieb:
hast du screens? sagt mir jetzt gar nichts :-?

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Ein Zombiewesternszenario finde ich cool. Und ausserdem ist es mal was anderes neben dem 10.000 Weltkriegsshooter.

*gg* es ist wirklich mal was anderes, finds interessant! Aber so richtig beisst der Style bei mir nicht an :neutral:

shadowman schrieb:
nasagoal schrieb:
Ein Zombiewesternszenario finde ich cool. Und ausserdem ist es mal was anderes neben dem 10.000 Weltkriegsshooter.

naja, shooter bleibt weitestgehend shooter, ob man jetzt im weltkrieg rumlatscht oder skelette mit cowboyhüten abknallt :)
Habe ich Recht in der Annahme, dass du nur einen einzelnen Shooter zu Hause rumliegen hast? ;)

ich?

halo
xiii
time splitters 2
medal of honor frontline
rainbow six 3
james bond
turok
die hard

das sind die aktuellen :)

wie kommst du auf die annahme?

shadowman schrieb:
:-?

das soll mal wer verstehen... :)

wir sollten ürbigens wieder ON topic gehen!
Aus deinem Post "shooter bleibt shooter......." habe ich interpretiert, dass du bestimmt nur einen hast, weil ja im Endeffekt doch alle gleich sind, nur mit anderen Szenarien (SciFi, Western, WW2, ...)

back to topic:
Was ist denn Spy Fiction? (Genre) Hört sich wie ein Stealth-Game an.

ach nein, so streng nehm ich das nicht :) aber irgendwie sieht dieser hier oben sehr uninspiriert aus und funktioniert eher nach 08/15 schalter umlegen gegner abknallen schema.
klar gibts ausnahmen, aber mittlerweile haut die ego perspektive doch wirklich keinen mehr vom hocker.

guilty gear ist dieses beat `em up mit den stylischen charakteren oder?

iron phoenix klingt so nach dem schlechten ms beat `em up... fist of the lotus. davon bräuchte man mal bilder... wobei, eigentlich auch nicht.

für mich ist in dem lineup nix bei!

Zurück
Top Bottom