Wii [SAMMELTHREAD] Point & Click auf Wii

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Da es sich leider nicht lohnt, für jedes Point & Click einen eigenen Thread niederzuschreiben, hier ein Sammelthread für alle Point & Clicks welche es auf Wii gibt bzw noch geben wird :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baphomets Fluch (Release März 09 - UBISOFT)
Gamerankings: n/a
Videos:

Kritiken:

Consolplus
+ spannende Story
+ neue Features und neue Schauplätze
- viele kennen das Spiel bereits
- noch kein Director`s Cut zu Teil zwei angekündigt
Single (Wii): 87%
Single (DS): 87%
Multi (Wii): 77%
Multi (DS): 77%

Weitere Spiele bitte einfach hier reinschreiben - ich füge sie hinzu :D

-Geheimakte Tunguska 1 (bereits erhältlich) + 2
-Sam & Max: Season 1 (6 Episoden) (erscheint demnächst)
-Runaway 2 (erscheint demnächst)

--------------
Ich freu mich schon auf Baphomet's Fluch: The Director's Cut :)

Season 1 ist doch schon längst erhältlich (3Q 2008 schon) Kostet aktuell auch nurnoch 30€ ^^
http://www.amazon.de/JoWooD-Product..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237216467&sr=8-6

Ne, soweit ich das mitbekommen habe, gab es da Schwierigkeiten mit dem Releasetermin des Spiels - nun ist momentan der 25.3. noch offizieller Release ... wenn sich nichts wieder kurz vorher was ändert ;)

Aber 100% sicher bin ich mir nicht (z.B. bei Spielegrotte steht auch der 25.3. als Termin).

achso ;)
Auf Broken Sword bin auch auch sehr gespannt, frag mich wo die ganzen reviews bleiben

Ne, soweit ich das mitbekommen habe, gab es da Schwierigkeiten mit dem Releasetermin des Spiels - nun ist momentan der 25.3. noch offizieller Release ... wenn sich nichts wieder kurz vorher was ändert ;)

Aber 100% sicher bin ich mir nicht (z.B. bei Spielegrotte steht auch der 25.3. als Termin).

Du kannst es kaufen - bei Ebay z.B. verkaufen es viele als Gebraucht ^^ Das Problem, welches es gab, war das die deutsche Version gelaggt hat (JoWood sei dank) - einige Versionen aber haben es in den Handel geschafft... mehr weiß ich nicht - wollte es damals vom Saturn kaufen und die sagten mir nur "Ist noch nicht da..." seit dem hab ich nie weiter nachgefragt -.- Ich liebe ja Teil1 :D

Du kannst es kaufen - bei Ebay z.B. verkaufen es viele als Gebraucht ^^ Das Problem, welches es gab, war das die deutsche Version gelaggt hat (JoWood sei dank) - einige Versionen aber haben es in den Handel geschafft... mehr weiß ich nicht - wollte es damals vom Saturn kaufen und die sagten mir nur "Ist noch nicht da..." seit dem hab ich nie weiter nachgefragt -.- Ich liebe ja Teil1 :D

Scheint also, dass sie es damals verhunzt haben - die demnächst erscheinende Version wird dann wohl hoffentlich zu 100% funzen ;)

also zack und wiki war ein VERDAMMT gutes spiel!! kann ich nur jedem point&click freund empfehlen...obwohl es doch manchmal schon zu viel trial and error war...nichtsdestotrotz hats mir und meiner freundin viele schöne stunden bereitet.

bin wohl auch dabei, habe aber noch keinen vernünftigen anbieter / preis gefunden

bin wohl auch dabei, habe aber noch keinen vernünftigen anbieter / preis gefunden

Bei Amazon.de kostest das Spiel 45 Euro - bei GAME ca. 30 Pfund (zzgl. Versandkosten von ca. 3 Pfund).

Da ich mir nicht sicher bin, welche Sprachen auf der UK-Version drauf sein werden, hole ich mir wohl die deutsche Version von Amazon.de.

Der Preis ist soweit okay, da das Spiel um Wii-exklusive Sachen erweitert wurde (auch wenn einige nicht zu 100% optimal umgesetzt wurden) :)

Zurück
Top Bottom