Sammeln von Retro Game Postern

ChrisPlays4U

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2014
Hi ,
ich habe da mal ein kleines Anliegen, bei dem mir die Community eventuell helfen kann. Und zwar sammele ich Leidenschaftlich gerne Poster von Retro Spielen aus dem Super Nintendo Zeitalter. Aber auch Moderne Poster von aktuellen Marken nehme ich immer gerne mal mit.

Meine Highlights sind bisher Poster aus Stoff die sich wie eine Schriftrolle zusammenrollen lassen. Die bekommt man allerdings nur aus Amerika und die Motivauswahl ist auch nicht die größte.

Meine Frage an die Community wäre nun, ob ihr mir Adressen oder Anlaufstellen geben könnt, (außer Amazon) bei denen ich Poster bekomme zu den alten Super Nintendo oder Playstation Rollenspielen oder eben generell Gaming Poster.

Schreib doch direkt mal NOE in Frankfurt (ehemals Großostheim) per Mail an.
Da gibt es noch viele alte Dinge, ob Sie dir was abgeben weiß ich nicht.
Einfach probieren, sagen das du Sammler bist und großer Fan etc.

Ich habe noch alte Nintendo Wandkalender (Diddy Kon Racing) auf dem Dachboden.
Und alte Club Nintendo Magazine habe ich auch noch.
Teilweise doppelt.

Hi,

vielen Dank für den Tipp Nintendo anzumailen Fanti.
Sehr nice Lenin. Hast du vielleicht irgendwelche doppelten Sachen von den SNES Rollenspielen von damals. Poster oder Club Nintendo Magazine?

Hi,

vielen Dank für den Tipp Nintendo anzumailen Fanti.
Sehr nice Lenin. Hast du vielleicht irgendwelche doppelten Sachen von den SNES Rollenspielen von damals. Poster oder Club Nintendo Magazine?
Ja auf jeden Fall.
Habe viele Club Nintendo Magazine die ich gesammelt hab.
Diese habe ich auch (so um 1998 herum) direkt von Nintendo in Großostheim zugesendet bekommen.
Musste denen nur sagen was ich haben will und einen vorfrankierten Briefumschlag mitschicken.
Nur die Ausgabe mit dem Cover von Secret of Mana hatten sie nich mehr.
Eigentlich brauche ich diese Mags nicht mehr.
Wenn ich wieder in meiner heimatstadt bei den Eltern bin schaue ich nach was noch da ist.
Ich melde mich dann mit einem Status.
:)

Zurück
Top Bottom