samba de amigo ver.2000 Übersetzung??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller larsen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

larsen

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2002
Hallihallo

hab leider nur noch eine japanische version (gabs dieses göttliche spiel überhaupt mal auf englisch??) ergattern können und wollt mal fragen, ob jemand zumindest die menüs komplett übersetzen kann bzw weiß, wo man das im netz abrufen kann.

Hab ich leider auch keine Ahnung, aber wo haste denn das Spiel noch her???
Suchs nämlich auch schon tierisch lange, also wenns Dir nich mehr gefällt wegen dem jap. Text.....ich wüßte jemanden ders bestimmt nimmt..... :D

larsen schrieb:
Hallihallo

hab leider nur noch eine japanische version (gabs dieses göttliche spiel überhaupt mal auf englisch??) ergattern können und wollt mal fragen, ob jemand zumindest die menüs komplett übersetzen kann bzw weiß, wo man das im netz abrufen kann.
´

Mach mir Screenshots .. gibt mir bis zu einer Woche .. und du hast sie ^^

(erstmein .. bis auf die Woche ...)

tja, ich konnts nem kumpel abluchsen (FREU!!) und werds auch erstmal nicht mehr hergeben (bitte nicht traurig sein...... ;) ) aber wenn du etwas viel Geld über hast, dann findest du es noch im "Paradies" (http://www.paradise-online-shop.de/) kein scherz, ist wirklich wie im Paradies: da gibts auch noch die Rasseln (meiner Meinung nach in Deutschland am günstigsten!!) und soooo viel schöne Sachen für den DC!

Das mit den Screenshots muss glaube ich ausfallen, weil ich keine vernünftige Digicam habe, aber trotzdem Danke fürs angebot!!

Wird etwas dauern, aber irgendwann ist das hier komplett ^^

sda_01.jpg

sda_02.jpg

sda_03.jpg

sda_04.jpg

sda_05.jpg

sda_06.jpg

sda_07.jpg

sda_08.jpg

sda_09.jpg

sda_10.jpg

sda_11.jpg