Wii sam & max wii - endlich auf deutsch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
so seei gestern hab ich sam & max für de wii, hab mir extra de dt pal version geholt weil ich die dt. stimmen wollte, die sin doch bei der englischen ne mit drauf oder? denn ich geh davon aus das die übersetzung der grund für die verzögerung war. lieg ich doch richtig oder?

aber ich ahb glei ma kritik:

sprecher sin gut aber da die entwickler nur den deuschen text auf die lippenbewegungen des englischen gelegt haben gehen die sätze oft weiter obowhl die ihre lippen ne mehr bewegen, das wäre besser gegangen.

außerdem is die profilbeschreibung von sam & max komplett unübersetzt, was soll das ?

3tens erzähl der sprecher falsche sachen und sagt statt - taste die sein soll b taste. ich bin ja kein krümlekacker aber nachdem wir so lange gewartet haben und der spaß 30 eier gekostet hat kann mer schon ne perfekte anpassung erwarten finde ich.

(aber geil is das spiel trotzdem )

Da das Spiel schon lange fürn PC auf deutsch raus ist muss die Verschiebung andere Gründe gehabt haben.

Ich hatte das Spiel zum ersten mal im September oder so vorbestellt, im Januar dann nochmals, jeweils mit dem Ergebnis das es irgendwann storniert wurde.

Pech gehabt, jetzt ist "The Book of unwritten Tales" fürn PC bestellt.

Zurück
Top Bottom