Sam & Max - Episode 1: Culture Shock (kostenlos)

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Passend zur Games Convention verschenkt Gamesload.de (das Gamedownloadportal von T-Online) Sam & Max - Episode 1: Culture Shock an alle Mitglieder

Die Aktion gilt bis zum 09.09.07

http://www.gamesload.de/gc2007/

Nett :-)

Finde ich eine sehr geile Idee.
Allerdings ist das Werbetechnisch raffiniert, denn die Season 1 Box kommt schon am Freitag oder nächste Woche.

so, habe mir heute seit zig Jahren mal wieder ein PC-Game gekauft :)

und zwar...

Sam & Max - Season 1

sind alle Episoden drin, ohne Steam und so'n Dreck :goodwork:

und es hat supergeringe Hardwareanforderungen und läuft damit sogar auf meiner Kiste :D

habs mir schon letzt woche gekauft nasa.....das game ist einfach geil!

ep 1 hab ich schon durch....aber ep 2 gefällt mit VIEEEEEL besser! EInfach genial in den Fernsehstudios! Und ich liebe max, das hyperkinetische hasendingsbumens, einfach:lol:

ach ja...es spielt sich FAST wie der alte teil! *schwärm*
btw: die deutsche synchro ist super und es sind noch die alten stimmen von damals

komplett alle 6!
für 29€ wirklich fair!
und noch weitere Boni:
MakingOf, Poster, Trailer, ConceptArts, Desktop-Themes, MP3-Sampler, Zugang zu weiteren Sam & Max-Extras (Online-Comic und Comic Studio) :)

werds morgen oder nachher mal installieren :goodwork:

man, habe ich den Teil von 1993 geliebt... aber wenn Max wieder dieselbe Synchronstimme von damals hat, ists genial :aargh:

Ich habs jetzt endlich durch.
Fazit: Geniales Adventure mit dem guten alten Sam&Max feeling! Die Synchronstimmen sind genial, die SPrüche von Sam und Max sowieso!

Die RÄtsel so abgedreht wie immer. Vor alle die letzten 2 Episoden sind fantastisch! Reality 2.0 ist einfach genial! Imo von den Witzen und Gags her der Spielerische Höhepunkt des Spiels!

Kaufen Kufen KAufen! Das wohl beste zur Zeit verfügbare Clci&Point Adventure! Leider fand ich in Episode 1-4 die Rätsel etwas zu einfach...aber das steigert sich dann mit ep 5 und 6!

Genial!

Zurück
Top Bottom