PS2 Sakura Taisen V erscheint im Westen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Albedo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So verschoben.

Bringt das Spiel eigentlich was? Die Serie sagt mir nämlich gar nichts.

durchaus... die serie ist ziemlich legendär...
eine großartige mischung aus rundenbasierten taktik rpg schlachten und und dem altbekannten "lovehina-konzept". sprich männlicher charakter baut beziehungen zu mehreren weiblichen chrakteren auf... Dies geschieht in datingsim/adventure-ähnlichen dialogen... die ergebnisse wirken sich natürlich wiederrum auf die kämpfe aus (team-up specialmoves und sowas...

hier gibts ziemlich viele infos: offizielle seite

PS: in US bleibt es weiterhin auf PS2 und Wii... also sollte es vielleicht lieber ins allgemeine forum. gerade weil ich denke, dass sich die meitsten die sich hier dafür interessieren es für PS2 kaufen werden....

Jo der sagt mir was AnGer, und danke für die Info Griffster.
Von mir aus verschieb ich es wieder zurück :ugly:

Ups dachte es wär im allgemeinen Bereich, aber wenns bei Sony drin war passt es hier trotzdem besser rein.
Erscheint ja für die Wii und die PS2.
Von daher ist das schon richtig so.

finde ich nicht. ich bin eigentlich kein bischen pingelig und so aber seien wir doch ehrlich. welcher europäische CWler mit ner PS2 wird sich das spiel hier auf japanisch für seine PS2 kaufen?? die PS2 hat ja nur die japanische version. schleißlich sind wir hier ein europäisches forum und hier wird mit sicherheit jeder Fan auch eine für ihn verständliche sprache haben wollen und die wirds halt nur für die Wii geben.

zumindest ist das meine meinung dazu aber das ist immernoch der job von euch Mods sowas zu entscheiden.^^

Der eine sieht es so, der andere so.
Griffster hat auf der ersten Seite geschrieben, dass es für die PS2 auch in Amerika erscheint.
Es bleibt hier weil es Multi ist ;)
Wer sich also für das Spiel interessiert kann hier gerne darüber diskutieren :)

Der eine sieht es so, der andere so.
Griffster hat auf der ersten Seite geschrieben, dass es für die PS2 auch in Amerika erscheint.
Es bleibt hier weil es Multi ist ;)
Wer sich also für das Spiel interessiert kann hier gerne darüber diskutieren :)

ok, das hab ich überlesen bzw. wusste ich garnicht. dann ist der thread hier natürlich in ordnung. :-)

Edit: aber den thread namen kann man jetzt ja korrigieren, da jetzt der westliche name offiziell ist.

Meine Fresse, es geht wohl echt los dieses Jahr mit der JHit-Game Welle. Am 15. März erscheints hier, hab mir das Datum fett markiert.

sieger des fanart contest steht fest:
15.jpg

Ich finde es blöd, dass in Palien nur die Wii-Verson erscheint, in den USA erscheint die PS2-Version ja sogar in einer Premium Edition, die wahlweiße japanische und englische Sprachausgabe anbietet :cry2:
Ich als PAL Käufer von Spielen wie Persona 3 und 4 und als nicht Wii-Besitzer fühle mich da schon irgendwie leicht veräppelt...

Bald ist es wohl endgültig so weit....

PS2 R.I.P.

:(

Die Edge hat gewertet: 7

es geht natürlich um die Wii Version, da UK Mag... nicht schlecht für so einen nischentitel... freu mich drauf

Zurück
Top Bottom