Saints Row IV

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Saints Row 4 kommt wohl für aktuelle Konsolengeneration

16.05.12 - Saints Row 4 entsteht bei Volition wohl für die aktuelle Konsolengeneration, wie Superannuation auf Twitter meldet.

Grund für die Annahme ist das LinkedIn Profil von David Payne, der als Lead Prop und Weapon Artist an Saints Row 4 arbeitet. Payne listet das Actionspiel für PS3 und Xbox 360.

THQ hat Saints Row 4 noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: GameFront.de

Auch für PC! Das wurde auf Twitter gemeldet. Nur fehlt wieder einmal der richtige Präfix PS3/360/PC

Finde die ganze Trilogie bisher klasse, aber ein Teil 4 hätte ruhig für die Next-Gen kommen können und nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration.

erzähl mal was drüber, gta4 konnte mich leider nicht fesseln, das war mir zuviel von allem.
kein bock virtuelle freundschaften zu pflegen, billard, bowlen und dart spielen gehen.
was macht saints row besser?
hat man da auch so elends lange wege?

erzähl mal was drüber, gta4 konnte mich leider nicht fesseln, das war mir zuviel von allem.
kein bock virtuelle freundschaften zu pflegen, billard, bowlen und dart spielen gehen.
was macht saints row besser?
hat man da auch so elends lange wege?

Saints row nimmt sich selbst nicht sehr ernst , viel humor und auch nicht so realistisch wie gta .
Ich finds so besser und die wege sind auch imo nicht so lange .
Du kannst dir am anfang selbst ein char machen egal wie skuril er wird , er kommt in jeder cutscene so vor .

Kauf dir auf jeden fall SR3 einfach nur awesome das game .

[video=youtube;jXUBf6gBeQQ]http://www.youtube.com/watch?v=jXUBf6gBeQQ[/video]

Könnte dir sehr viele geile dinge in SR3 erzählen aber damit würde ich dich meist spoilern .

Das Spiel könnte auch für Next Gen Konsolen kommen.

anny Bilson ist seit dieser Woche nicht mehr Chef der Core-Spieleabteilung beim Publisher THQ. In einem seiner letzten Interview mit Eurogamer.net sprach Bilson aber noch über Saints Row 4 . Und obwohl er, wie er selbst sagte, eigentlich gar nichts über das Spiel verraten darf, versprach er doch, dass Saints Row 4 voraussichtlich eine breitere Spielermasse ansprechen wird.

Bilson versprach, dass der vierte Teil der Open-World-Actionserie mehr neue Charaktere und neue Perspektiven bieten wird. Saints Row 4 soll bieten beim Inhalt noch mehr als der Vorgänger bieten. Es werden gar Dinge versprochen, die man noch nie in Spielen gesehen habe.

Saints Row 4 könnte zudem auch für die nächste Konsolen-Generation erscheinen. Laut Bilson wird es nämlich erst in rund einem Jahr erste ganz offizielle Aussagen zum Spiel geben. Außerdem wolle THQ bei der nächsten Konsolen-Generation gleich vom Verkaufsstart an mit einem Spieleangebot dabei sein. Die Playstation 4 und die Xbox 720, beides unbestätigte Arbeitstitel, werden vermutlich 2013 oder 2014 in den Handel kommen.

-Quelle

Erscheint laut Publisher Koch Media noch 2013

Der Publisher Koch Media hat bekannt gegeben, dass die beiden Action-Spiele Metro: Last Light und Saints Row 4 noch 2013 erscheinen sollen. Das versicherte der CEO Klemens Kundratitz in einem Interview gegenüber gamesindustry.biz.

Koch Media hatte sowohl die Metro-Marke, als auch die Saints-Row-Entwickler Volition erst kürzlich bei der großen Zwangsversteigerung des insolventen Publishers THQ erworben. Ursprünglich hatte man daher eher mit Verzögerungen bei beiden Titeln gerechnet.

Während Metro: Last Light allerdings schon fast fertig und sowieso für den März 2013 zum Release angekündigt war, gab es zu Saints Row 4 bislang kaum Informationen. Kundratitz erklärte aber, dass die Termine ursprünglich nicht von Koch Media erdacht wurden,sondern genau so seien, »wie THQ sie für die Spiele geplant hatte«.

-Quelle

SR4 wird sicher wieder super wie teil 3 , aber gegen ein gta wird es VKZ technisch keine chance haben dann lieber 2-3 vor oder nachher veröffentlichen.

Für mich wirds sws ein day one egal wann es kommt .

Bitte nicht noch ein Teil , fand den 3. schon scheisse und nach 3 Tagen sofort wieder verkauft ...

Geil für mich neben True Crime 3 das bisher beste Open World Game in dieser Gen und hat mit GTA4 nicht nur den Boden aufgewischt sondern es auch direkt mal 53 Kilometer in den Boden gestampft :freude:

Saints Row :win:

Zurück
Top Bottom