Saints Row: Gat out of Hell

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
srgatheavenq7s7e.jpg

Titel: Saints Row: Gat out of Hell
Entwickler: Volition
Herausgeber: Deep Silver
Genre: Open World Action
Spieler: 1-2 (Co-Op)
Plattformen: Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4
Erscheinungsdatum: 27. bzw. 28.01.2015
Preis: 19,99€(Digital), 29,99€(Inkludiert in Saint Row IV: Re-Elected(Retail und Digital))


Im Laufe ihres PAX Prime 2014 Panels hat Volition den Stand-Alone DLC zu Saints Row, "Saints Row: Gat Out of Hell" angekündigt. Man spielt als Johnny Gat und Kinsey um den Protagonisten der Reihe aus der Hölle zu befreien und hat dabei Zugang zum halben Steelport und speziellen, biblisch angehauchten Waffen. Man wird also Frösche regnen lassen können. Zu haben ist der Spaß Ende Januar um ungefähr 20€ auf allen aktuellen Heimkonsolen von Microsoft und Sony.






Bilder:



-----



srgathelllnscm.jpg
 
Ja das sieht richtig nach Next Gen aus, ein bisschen sogar Next Next Gen... ich frag mich ob diese Gen überhaupt noch in Fahrt kommt.
 
Hab Teil 1-3 auf der 360 gezockt und sehr gemocht. Teil 4 hatte ich ausgelassen, werde ich jetzt aber vielleicht auf der PS4 nachholen und Gat out of Hell ist auch noch dabei. Kein schlechter Deal :)
 
Und wenn man sich den August nicht anschaut mit Diablo 3 und Metro Redux oder den Vormonat mit Last of Us Remastered...

Achja ein Port vom 4. Teil ist mittlerweile auch für One/PS4 angekündigt! :lol:
 
Cross-Gen? so wie das aussieht, wird das wieder nen Schnellschuss von Volition (so wie SR3 und IV). Nein danke, diesmal mache ich den Fehler nicht nochmal. Technisch erwarte ich da auch NULL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom