PS3 Saint Seiya: Brave Soldiers

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Saint Seiya: Brave Soldiers Is Confirmed For Japan, Europe, And South America

[video=youtube_share;J-5071ITKeQ]http://youtu.be/J-5071ITKeQ[/video]

Saint Seiya is going back into the fighting game genre with Saint Seiya: Brave Soldiers. Oh, and Namco Bandai already confirmed plans to release Saint Seiya: Brave Soldiers outside of Japan. The game will also be avaialble in Europe and South America this fall.

OK, so Saint Seiya: Brave Soldiers may not be available in North America, but it will be localized into English. The Dynasty Warriors-like Saint Seiya: Sanctuary Battle was also released in PAL territories, but not in North America

Quelle: Siliconera

wenn es ein Dynasty Warriors Klon wird, wirds gekauft, ansonsten nicht.

Über mich wird gemeckert das ich dauernd Threads zu Nischentiteln aufmache und Kamui macht schön weiter. Vlt sollt man mal kommunizieren das wir uns abgesprochen haben die Sammelthreads zu nutzen :)

wenn das game released wird, dann kommt sicher ein anderer und eröffnet einen thread! wenn ich es nicht bin, dann ein anderer :v:

Edit: Außerdem hätte man Tales of Symphonia HD Pack auch in den HD Collection Thread oder in dem Tales of Stammtisch einbringen können! Dort meckert keiner herum!

Also, schluss mit dieser Diskussion!

Zuletzt bearbeitet:
offizieller Europa Release Termin!

Du machst zum Bleistift einen Thread zu diesen Idolmaster Neptunia auf. Ich hab mich nicht beschwert.

Hab ich auch nie behauptet ;)

Und das es schon ne Release gibt wusste ich nicht entschuldige.

Werd mir das Spiel wohl mal genauer ansehen, vlt gefällt es mir obwohl ich jetzt Beat em Up nicht so präferiere.

Es wird kein Dynasty Warriors Klon! Es wird ein Beat'em Up Game

Nein, es wird ein Fighting Game, kein Beat'em Up :ugly:

Schade und schon wieder hat Seiya nicht seinen Originalsprecher.

Saint Seiya: Sanctuary Battle wurde auch offiziel in Europa veröffentlicht. Der GameStop in meiner Nähe hat das Game noch gebraucht :v:

Why Not?

Weil..nur für Fans? :D
Ne, war ganz nett. Imho das beste Saint Seiya-Spiel auf dem Markt (nicht dass das so schwer wäre)

Neue Bilder zu Pegasus Seiya

fJLn73b.jpg

Zurück
Top Bottom