Sailor Moon Games

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Weis jemand woch ich die find.

Ich bräuchte auch ne Übersetzungspatch für Sailormoon Another Story.
 
Ich habs auch schon gespielt auf m SNES EMU!
Macht echt noch Spass :-D
Vorallem die Supermoves ;-)
Weis aber nicht woher ich das Game hatte.
(War auf JPnisch)
 
Ich habs auch schon gespielt auf m SNES EMU!
Macht echt noch Spass :-D
Vorallem die Supermoves ;-)
Weis aber nicht woher ich das Game hatte.
(War auf JPnisch)
 
ich hab des RPG Another Story auf Englisch ich will aber ne patch damits Deutsch wird dann wärs besser
 
Keine Ahnung woher du das hast
Psssss: Oliboli das hast du von mir. :-D
 
Für Fans oder RPG'ler is das Game Sailor Moon ANother Story einfach genial.
 
snes rom mit übersetzungspatch damits deutsche sprachausgabe bekommt?
für alle saylormoon spiele?

kommt sofort, bin jetzt grade sehr dicht vom qualm im zimmer ;-)
aber bis morgen werd ich das schon geregelt bekommen.

ich poste dann hier die links, genauso wie mit den ganzen dragonball spielen und beschreibung wie man es patcht :)
 
hä? die dragonball z games, die zum teil japanisch sind kann man ins deutsche patchen ?? hab ich was falsch verstanden oder ist bei mir auch grad alles zu vernebelt ? :dizzy4:
 
ich hatte die mal hier aufgelistet, ne riesen liste mit dragonballspielen, entweder es ist weg oder irgendwo weit hinten..
 
ok, hier erstmal der patch:
saylormoon rpg
http://rpgd.emulationworld.com/trans/Sailor100.zip
rom:
http://www.geocities.com/Tokyo/Gulf/9038/anime/sailor_rpg/SAILOR-rpg.ZIP
patcher:
http://www.lavosspawn.de/prog/snest12.zip

einfach alles in einen ordner entpacken dann auf "use ips" gehen und erst patch auswählen dann den rom, ich habs zwar nicht getestet aber so gehts normal.

ich hab noch ganz nette saylormoonspiele gefunden:

http://www.***.com
http://www.***.com
http://www.***.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-04-17 22:57 ]</font>
 
doc du bist der beste ich glaub du haste den weltrecord für den der am meisten über roms weiß verdient
 
würd ich net sagen, ich hatte mich einfach nur halt lange damit beschäftigt und werde es auch weiterhin tun.

ich sehs halt als herrausforderung alles zu finden, deswegen ist meine favoriten ordner "emus" sehr gross.

die nächste stufe wird sein dass ich selbst handanlege und romfiles hacke und saves editiere, aber das kommt erst noch.
 
zu der patch die rom is etz auf englisch gibts auch eiene das es deutsch wird?
 
da war nichts, ich hab nur einen patch gefunden damits vom japanischen englisch wird.
ich kann mal nochmal nachkucken aber werde da glaub ich nix finden. aber english is doch kein problem, muss man nur mehr englisch lernen ;-)
 
Zurück
Top Bottom