Sacred

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Hoffe den Thread gibbet noch nicht?
Was haltet ihr von dem D2 Klon?

Ich find ihn ganz gut.... Hab zwar nur die Demo gezockt aber trotzdem finde ichs net schlecht! Kommt aber nicht an D2 ran.... zuwenig is mit unique und set Ausrüstungsteilen!

Devil_gets_high schrieb:
Hoffe den Thread gibbet noch nicht?
Was haltet ihr von dem D2 Klon?

Ich find ihn ganz gut.... Hab zwar nur die Demo gezockt aber trotzdem finde ichs net schlecht! Kommt aber nicht an D2 ran.... zuwenig is mit unique und set Ausrüstungsteilen!

Ich hoffe du meinst Sacred oder?

das spiel heist sacred ;)

ich fands gut,aber es war mir zu verbugt dann hab ichs wieder verkauft.
mir persönlich gefällt d2 besser.

Ich hatte es zum glück"gekauft" (wenn du verstehts :)) und ich habs nach 1 halben std wieder gelöscht da es mir no fun machte :neutral:

Nach allem was ichbisher gehört und gesehen hab muss das Spiel sau geil sein. Ist ein Spiel einer deutschen Schmiede und hat weltweit für Aufregung gesorgt. Der Run auf das game war so groß, dass es schon am ersten tag überall ausverkauft war.

Frenck schrieb:
sevenofmein schrieb:
Ich hatte es zum glück"gekauft" (wenn du verstehts :)) und ich habs nach 1 halben std wieder gelöscht da es mir no fun machte :neutral:

Das hat jetzt keiner gemerkt ;)

Also ich hätts mir jetzt ja von Emule gesaugt, aber wenn du es unbedingt kaufst! :P
*Scheiß Raupkopierer :x *

Naja, Egal...
Es kommt wie schon gesagt nicht an D2 ran, aber es macht auch süchtig! Ich hab die Demo mit beiden Charakteren (Gladiator und Seraphine) jeweils 2 mal durchgespielt. Zuerst denkt man sich...oh das is ja primitv, die Stimmung is irgendwie eintönig und die aufträge sind nicht wirklich abwechslungsreich. ABER DANN... denkt man... nur noch diesen einen Auftrag... woar ich brauch genug Geld für diese Waffe, nur noch ein auftrag mehr und schon hat dich das Game voll in seinem Bann!
Es ist irgendwie wie Chips essen, eigentlich schmekt es ja nach kaum was und dein Mund ist schon ganz salzig, aber du kannst einfach nicht aufhören :)

Hab eine Frage/ein Problem zum Spiel, und dachte mir, dass ich jetzt deswegen einen neuen Thread eröffnen sollte. Falls es hier als unpassend angesehen wird, dann schickt mir die Antwort/Lösung bitte per PN, DANKE!

So, jetzt das Problem: Wenn ich das Spiel starte, dann hat nur das Intro Sound, das Menü und die Charakterwahl nicht. Schlimmer ist allerdings, dass das Spiel nach der Charakterwahl und dem Laden des ersten Levels Abstürtzt. Allerdings wird der Bildschirm nicht direkt schwarz, sondern dunkelt in so 1-2 Sekunden völlig ab. Dann kann ich das Spiel nur noch per ALT+F4 verlassen und nach dieser Aktion ist das Spiel weg, als ob es nie geladen gewesen wäre.

Find das Game auch nich so gut! Nach 3 Stunden wars voll langweilig (für mich) und ich habs wieder verkauft! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom