sachen fürn cube

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Diddit
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diddit

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2002
Beiträge
70
hat einer von euch die Ahnung wann die pistole,das lenkrad, der freeloader, das cheatsystem, und die ganzen sachen denn heraus kommen?
 
Faith schrieb:
kommt überhaupt ne pistole ???
nö, angeblich gehen die fernseher verdammt schnell in die brüche, weil heute noch die wenigsten kugelsichere bildschirme haben. ausserdem gab es immer reklamationen von den nachbaren, denen es einfach zu laut war.
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
Faith schrieb:
kommt überhaupt ne pistole ???
nö, angeblich gehen die fernseher verdammt schnell in die brüche, weil heute noch die wenigsten kugelsichere bildschirme haben. ausserdem gab es immer reklamationen von den nachbaren, denen es einfach zu laut war.

:lol: :lol: :lol: :lol:

das war echt einer der besten jokes die ich hier gehört hab.

*knietniederindemut*
 
Tja, die einzige Lightgun die ich je hatte war das Original von Nintendo, mit denen man Hauptsächlich Enten abschiessen konnte :D
 
wähhhhhhh verarscht mich ruhig weiter :cry: :cry: :( :(

mag lightgun haben :rolleyes:
 
Erst mal muss ein Game angekündigt werden. Dann kann auch über neLightgun gesprochen werden.
 
buffyman schrieb:
Genau was bringt ne Lightgun wenn es keine passenden Spiele gibt?
Wenn das Namco Gerücht stimmt,können wir uns ja auf einen Time Crisis Teil freuen.

schon klar aber falls mal ein game kommt z.b. jetzt kurz offtopic bei xbox das house of the dead 3 da weiß auch keiner obs ne lightgun geben wird und falls es keine geben wird werd ich mir solche games sicherlich auch nicht kaufen :)
 
Währ schon cool wns ne Lightgun aufn cube gäbe!!!
House of dead aufm dreamcast wahr richtig geil!!! :suprised:
 
Zurück
Top Bottom