Sachen, die ich vermisse ...

Natürlich wie fast alle hier vermisse ich Dinge aus der Kindheit (Mitte-Ende 80er, Anfang 90er). Musik, TV von damals etc. Zeitschriften fehlen mir sehr. Heute mit Internet ist das total überflüssig, da man alles was da drin steht eh schon weiss.
Was ich auch vermisse und noch nichtmal sooo lange her ist, ist GIGA TV. Guck mir da heut ab und an ne GIGA GAmes Folge auf Youtube an.
 
Mir gehts so wenn ich an XBox Live in den Anfangsjahren zurückdenke.
Jeder kannte jeden so quasi ; es wurde auch noch viel mehr gequatscht übers Headset ^^
 
Counter Strike Clanwars

Die Ruhe vor dem Sturm.. das gecampe, die Schritte.. alles hängt von den Bruchteil einer Sekunde ab..wie viele kommen gleich um die Ecke? Wieviele Headshots wirst du verpassen können bevor du stirbst?

Prodigy, Nuke, Dust

Die Zeit als Shooter noch awesome waren. :P


Edit: Scarry... paar Sekunden nachdem ich das hier gepostet habe bekomme ich ne Nachricht von Steam das ich ein Item bekommen habe.

[h=1]Counter-Strike: Global Offensive-Booster-Pack[/h]

:lick: Das waren noch Zeiten.... um die Ecke rushen und mit der Desert Eagle von einem Ende der Map zum anderen einen Headshot verpassen und dann als Aimbotter vom Server geschmissen zu werden xD
 
Ich vermisse Fanfare. Für die, die es nicht kennen: waren superköstliche, kleine Haselnussröllchen, die als "ein Stück Wiener Backtradition" beworben wurden. Also ein österr. Produkt. Keine Ahnung ob's die in Deutschland oder sonstwo auch gab.

Die Röllchen waren hauchfein mit Schoki überzogen und zerbrachen beim Essen richtig im Mund wie ein zarter Blätterteig. Urlecker. Dagegen ist Amicelli (das einzig ähnliche Produkt dass ich kenne) totaler Crap.

Vor einigen Jahren ist's leider sang- und klanglos aus den Regalen verschwunden. :cry:
 
Zurück
Top Bottom