S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl vielleicht für nächste Ko

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Der PC Shooter S.T.A.L.K.E.R: Shadow Of Chernobyl von THQ könnte nach einem Bericht von Eurogamer auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen. Das bestätigte Oleg Yavorsky, Head of Communications bei GSC Gameworld.

Man würde sich zunächst auf die Fertigstellung der PC Version konzentrieren. Danach will man Möglichkeiten untersuchen, das Spiel vielleicht auf andere Plattformen umzusetzen.

Quelle: gamefront

Ich find das Spiel mit der unverbrauchten Thematik doch recht interessant, aber ich hab leise Zweifel ob es meinen PC nicht zu stark fördern könnte.

pd2 schrieb:
Ich find das Spiel mit der unverbrauchten Thematik doch recht interessant, aber ich hab leise Zweifel ob es meinen PC nicht zu stark fördern könnte.

Und ich habe Zweifel ob es die PS3 und die X-Box 2 unterfordern würde. Besonders wenn man sich die Unreal 3 Enigne anguckt. :rolleyes:

Von den Launchtiteln der nächsten Konsolengeneration erwarte ich technisch auch deutlich mehr als aktuelles PC-Niveau. Es war bisher immer so, dass die Grafik auf Konsolen in den ersten 1 bis 2 Jahren zu der Zeit entsprechenden PC-Titeln überlegen war, bis die Konsolen dann aufgrund neuerer Grafikkarten mit den PCs nicht mehr mithalten können.
Trotzdem sieht Stalker aus heutiger Sicht natürlich absolut faszinierend aus. Nur wird es 2006 nicht mehr so faszinierend sein...

Die sollen es 2 mal rausbringen. Abgespeckt für die alten Konsolen und aufgepeppt für die neuen :)

Naja,wenn Farcry und Doom3 auf der xbox laufen wird Stalker ja wohl auch nicht das riesen problem darstellen...natuerlich muss es vorher wie oben genannte titel etwas abgespeckt werden.Soweit ich weiss hat Stalker riessssssssseeeeeen ausen areale,von daher muesste die box wahrscheinlich oefters neue abschnitte laden,so wie es damals bei Morrowind der fall war.
Was die ps2 oder den cube angeht denke ich mal das es da schon viel problematischer wird..bzw ueberhaupt nicht moeglich ist.
Naja,werd Stalker eh auf dem Pc spielen wenn es dann mal irgendwan dieses jahr erscheint,freu mich auch schon hoellisch drauf,mehr als auf Doom3 oder Half life 2 :).

Stalker wird nen alter hut sein wenn Unreal 3 auf den Next Gen Konsolen rauskommen wird. :)

Red schrieb:
Stalker wird nen alter hut sein wenn Unreal 3 auf den Next Gen Konsolen rauskommen wird. :)

Und wann kommen die ersten spiele mit Unreal 3.0 engine...2006?
Stalker wird wohl "hoffentlich" noch dieses,spaetestens naechstes jahr erscheinen und bis dahin dauerts auch noch ueber nen gutes jahr bis wir Unreal3 oder was auch immer mit der 3.0er engine sehen/spielen.
Mal abgesehn davon das Grafik nicht alles ist,ich sag nur Unreal 2,war nach Ut2003 der 2te shooter mit "Next gen grafik"....und nen totaler flopp vom spielerischen her,von daher ist mir und sicher vielen anderen Unreal3 erst mal relativ egal,Epic hat da einiges gut zu machen,hab aber eh noch nicht viel von der Unreal reihe gehalten.

Zurück
Top Bottom