- Seit
- 13 Apr 2006
Mich wundert es, dass es von dem Spiel noch keinen Fred gibt?
Wie auch immer.
Wie sicherlich viele wissen, ist das Game total verbuggt.
Eigentlich ne Frechheit, sowas dann auf den Markt zu werfen.
Nun hab ich es trotzdem für jemanden als Weihnachtsgeschenk gekauft, der total vom ersten Teil begeistert war. Da ich denjenigen eigentlich ganz gern habe, will ich ihn jetzt nicht mit dem verbuggten Spiel regelrecht zu tote ärgern, obwohl :-D
Nun kommen wir zu meiner Frage.
Es gibt ja mittlerweile mehrere Patches für das Spiel.
Aktuell ist Version 1.5.07 so wie ich das gegoogelt habe.
Demnächst ( vor Weihnachten ) soll noch 1.5.08 heraus kommen.
Langt es nun, wenn ich Ihm den aktuellen Patch herunterlade, oder muss ich alle bisher herausgebrachten Patche herunterladen, die er dann nacheinander installieren muss?
Kenn mich mit Patche nicht so aus, darum wäre ich dankbar, wenn mir jemand ( vorzugsweise ein Besitzer des Spiels ) mal darüber aufklären könnte.
Wie auch immer.
Wie sicherlich viele wissen, ist das Game total verbuggt.
Eigentlich ne Frechheit, sowas dann auf den Markt zu werfen.
Nun hab ich es trotzdem für jemanden als Weihnachtsgeschenk gekauft, der total vom ersten Teil begeistert war. Da ich denjenigen eigentlich ganz gern habe, will ich ihn jetzt nicht mit dem verbuggten Spiel regelrecht zu tote ärgern, obwohl :-D
Nun kommen wir zu meiner Frage.
Es gibt ja mittlerweile mehrere Patches für das Spiel.
Aktuell ist Version 1.5.07 so wie ich das gegoogelt habe.
Demnächst ( vor Weihnachten ) soll noch 1.5.08 heraus kommen.
Langt es nun, wenn ich Ihm den aktuellen Patch herunterlade, oder muss ich alle bisher herausgebrachten Patche herunterladen, die er dann nacheinander installieren muss?
Kenn mich mit Patche nicht so aus, darum wäre ich dankbar, wenn mir jemand ( vorzugsweise ein Besitzer des Spiels ) mal darüber aufklären könnte.