Russland - Schweden

Das Toretreten haben die Russen aber auch nicht gerade erfunden. Müsste eigentlich schon mindestens 4:0 stehen.

Russland und Kroatien aus Englands Gruppe sind nun weiter. Sehe ich das richtig, dass lediglich aus unserer Gruppe beide Mannschaft weiter sind? Wir hatten wohl mal wieder (wie fast immer) die schwerste Gruppe. Naja ...

PS: Die WM Quali Gruppe von Deutschland ist wohl wieder deutlich einfacher, wenn Russland ihr stärkster Gegner sein soll, so wie es der Moderator vor einigen Minuten sagen (wir haben z.B. die sehr starken Kroaten, welche Deutschland bekanntlich besiegt haben).

naja würde ich nicht sagen, die Gruppe in der u.a. Dänemark ausgeschieden ist fand ich noch stärker. Deutschland hat aber schon immer viel Glück bei Auslosungen gehabt.

Russland verient weiter. Hätten Schweden abschiessen müssen. Allein 6 -7 Großchancen liegen lassen.

Russland und Kroatien aus Englands Gruppe sind nun weiter. Sehe ich das richtig, dass lediglich aus unserer Gruppe beide Mannschaft weiter sind? Wir hatten wohl mal wieder (wie fast immer) die schwerste Gruppe. Naja ...

Kannst du natürlich nicht so sagen, weil z.B die Kroaten hatten eine eher einfache Gruppe mit Polen und den Össis. Gut, aber die Kroaten sind wirklich auch gut, muss man auch so sagen ^^
Trotzdem hätten sie imo KEINE andere Gruppe so dominiert, wie sie es nun getan haben ^^
Die Russen haben mich positiv überrascht, aber ich glaube die sind bald weg, gegen Holland sehe ich keine Chance ^^
Aber eben, anhand der Anzahl Mannschaften im Viertelfinale die Klasse der Qualifikationsgruppe zu bestimmen, ist imo nicht gerade angebracht, da die Gruppe bei der EM doch auch entscheidend ist, wer nun weiterkommt :P

Kroatien hatte schon ziemliches Losglück aber das gehört ja auch irgendwie dazu das man mal in eine Gurkengruppe gelost wird. Etwas Glück braucht man auch immer bei so einem Tunier.

Ich frag mich, was mit den Schweden los war. Die erste halbe Stunde haben die ja nichtmal mehr reagiert, sondern nur zugeschaut!

Russländ hätte angesichts der hochkarätigen Chancen mindestens 4:0 gewinnen müssen, das 2:0 ist ja echt noch sehr schmeichelhaft für Schweden.

Zurück
Top Bottom